KARL MAY & Co. Nr. 128

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

KARL MAY & Co. Nr. 128

Beitrag von n.f. »

Die neue Ausgabe von KARL MAY & Co. (Nr. 128) erscheint Ende Mai/Anfang Juni. Hier schon mal ein Blick aufs neue Cover...
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: KARL MAY & Co. Nr. 128

Beitrag von n.f. »

Ein Update zum neuen KARL MAY & Co.-Heft, das Ende Mai/Anfang Juni erscheint:

KARL MAY & Co. Nr. 128 enthält auf 92 Seiten u.a. Texte von

Jörg Bielefeld,
Christoph Blau,
Rolf Dernen,
Nicolas Finke,
Henning Franke,
Casper K. Goodneid,
Christian Hees,
Wolfgang Hermesmeier,
Peter Krauskopf,
Hans Langsteiner,
Sven Margref,
Ulrich Neumann,
Thomas Ostwald,
Michael Petzel,
Jens Pompe,
Stefan Schmatz,
Hartmut Schmidt,
Arne Ulbricht.

Das Inhaltsverzeichnis der neuen Ausgabe ist jetzt auf den Internetseiten von KARL MAY & Co.zu finden, ebenfalls eine größere Ansicht des neuen Covers, das Elspes neues Blutsbrüderpaar Jean-Marc Birkholz (Winnetou) und Oliver Bludau (Old Shatterhand) zeigt. Für KARL MAY & Co. standen die beiden kürzlich exklusiv vor der Kamera; das Cover ist das erste reine Elspe-KARL MAY & Co.-Titelbild seit vier Jahren.

Exemplare der neuen Ausgabe können ab sofort über www.karl-may-magazin.de/service vorbestellt werden.

Viel Spaß beim Lesen!
JennyFlorstedt
Beiträge: 393
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

Re: KARL MAY & Co. Nr. 128

Beitrag von JennyFlorstedt »

Erste!

(Aber auch nur, weil ich Mademoiselle heute aus der Schule abholen musste und dadurch eher zu Hause war.)

Ich weiß schon, was ich zuerst lese. :)
Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: KARL MAY & Co. Nr. 128

Beitrag von Helmut »

(a.a.o. (an anderem Ort) wurde zwar schon von einer gestrigen Zustellung berichtet, aber trotzdem hier:)

Zweiter!

Helmut
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: KARL MAY & Co. Nr. 128

Beitrag von Rolf Dernen »

Mir war die Post heute morgen auch gnädig. Und es ist immer schön, das fertige Produkt in der Hand zu halten, auch wenn man vieles vom Bildschirm her kennt. Ich möchte auf diesem Wege den Layoutern/Graphikern danken, denen es jedes Mal gelingt, wirklich Wundervolles zu schaffen.
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Re: KARL MAY & Co. Nr. 128

Beitrag von andrea »

Heft ist da und - wie ich im Paralleluniversum schon schrieb - leider schon wieder zur Hälfte gelesen. Was ich bis jetzt gesehen/gelesen habe, ist gelungen, spannend, informativ. Hach, ich bin jedesmal wieder fasziniert, wieviel Facetten mein/unser Hobby hat. Herzlichen Dank dafür!!
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: KARL MAY & Co. Nr. 128

Beitrag von Sven Margref »

Übrigens - ein paar Eindrücke vom Titelbild-Shooting in Elspe findet ihr in unserer Online-Galerie.
Antworten