Wir können ja auch ganz auf Werbung verzichten und die Abokosten verdoppeln.Helmut hat geschrieben:(dies ist (zumindest) z.T. auch wirklich mein Ernst!)
dies ist (zumindest) z.T. auch wirklich nicht mein Ernst ;-)
Wir können ja auch ganz auf Werbung verzichten und die Abokosten verdoppeln.Helmut hat geschrieben:(dies ist (zumindest) z.T. auch wirklich mein Ernst!)
Es ist ja gar nicht die Zeitung mit den vier Buchstaben, die investiert. Betrachtet man sich das Copyright (Heft um 90 Grad wenden und das Kleingedruckte, weiß auf blau, lesen), so sieht man, wer dahintersteckt, nämlich Sony Music Entertainment Germany. Okay, da ich das Springer-Blatt ebenfalls absolut nicht mag, hält sich meine Begeisterung über das plakative Logo des Sponsors dieser CD-Reihe einigermaßen in Grenzen. Aber ich halte es dann eben wie Jenny schrieb: ich dreh das Heft einfach um, so daß ich mir das nette Pferd mit dem Franzosenindianer anschauen kann.Reiner hat geschrieben:Genau!
Es kommt doch auf den Inhalt an! Und wenn die B-Zeitung in KM&CO. investiert, ist es doch schön.
JennyFlorstedt hat geschrieben:Ich glaub, KMC ist da wirklich nicht das geeignete Ziel.
Sei tapfer, Helmut.
Jenny