KARL MAY & Co.-Forum macht Urlaub

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

KARL MAY & Co.-Forum macht Urlaub

Beitrag von Sven Margref »

Liebe Forenuser,

KARL MAY & Co. wird ja - wie wahrscheinlich den Meisten bekannt - rein ehrenamtlich erstellt. Dazu gehört die Produktion des Magazines, aber natürlich auch die Betreuung des Internetauftrittes. Ein großer Zeitfaktor ist dabei die Betreuung des Forums. Dieses müssen wir regelmäßig überblicken, um im Falle eines Missbrauchs schnell reagieren zu können. Durch meinen anstehenden Urlaub ist diese regelmäßige Kontrolle leider nicht gewährleistet, da gleichzeitig die Produktion der neuen Ausgabe ansteht und viel Manpower benötigt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das Forum ab heute Abend für die kommenden Tage zu schließen. Alles andere wäre für uns ein zu großes Risiko - immerhin könnten wir für "schlimme" Kommentare haftbar gemacht werden, wenn wir nicht reagieren. Wir können daher nur um euer Verständnis bitten. Am 15.2. wird das Forum dann wieder erreichbar sein.

Grüße und alles Gute

Sven

P.S.: Für die Foren-freie Zeit empfehle ich die Lektüre vergangener KARL MAY & Co.-Ausgaben, oder mal wieder einen Karl-May-Band zur Hand zu nehmen :-)
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: KARL MAY & Co.-Forum macht Urlaub

Beitrag von Sven Margref »

Der Urlaub ist vorbei und damit auch das KARL MAY & Co.-Forum zurück. Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen.
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Re: KARL MAY & Co.-Forum macht Urlaub

Beitrag von Rehkitz »

Schade, dass auch das Lesen von alten Forenbeiträgen nicht möglich war. Ihr geht ja sowas von sicher...
Rüdiger

Re: KARL MAY & Co.-Forum macht Urlaub

Beitrag von Rüdiger »

Sie stehen aber alle noch drin, die Beiträge ... auch in jenem beknackten Thread. Schade eigentlich ...

:-)
Methuselah
Beiträge: 174
Registriert: 4. Aug 2010, 11:23

Re: KARL MAY & Co.-Forum macht Urlaub

Beitrag von Methuselah »

..... und ich hatte schon befürchtet, Du läßt uns jetzt allein um die Sonne (sprich Karl May) kreisen ..... wäre ewig SCHADE gewesen ...... ;o)

Aber wenn ich schon grad da bin ... was ist das denn für ein grauseliges Titelbild auf dem neuen Heft? Der Winnetou macht ja schon was her .... aber meinen Old Shatterhand hab ich mir soooo (mit Minipli und Schneuzer) nicht vorgestellt *heul*

_____________________________________________________________
"wenn a Fra sacht "passt scho" - dann passt goa nix"
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: KARL MAY & Co.-Forum macht Urlaub

Beitrag von markus »

Methuselah hat geschrieben: .... aber meinen Old Shatterhand hab ich mir soooo (mit Minipli und Schneuzer) nicht vorgestellt *heul*
So ungefähr sah mein Vater vor ca. 30 Jahren auch aus, mit "Rudi-Völler-Gedächtnisfrisur" und "Rotzbremse" im Gesicht. Hitverdächtig war auch die sogenannte "Vokuhila", wurde aber eher von jüngeren getragen.
(Und da sagt man immer früher wäre alles besser gewesen;-) )

;-)
Rüdiger

Re: KARL MAY & Co.-Forum macht Urlaub

Beitrag von Rüdiger »

Ich seh' ja mehr Augen als Frisuren ... er guckt wie ein Automechaniker, der gerade bissel Schwierigkeiten mit der letzten Schraube hat und sagt "Das kriegen wir hin, ich bin ja schließlich schon zwölf Jahre in dem Job ..." Oder ein Handelsvertreter auf der Autobahn, der gerade erkennt, daß es nach Kassel doch noch hundertfünfundfünfzig statt hundertzwanzig Kilometer sind ...

:-)
Rüdiger

Re: KARL MAY & Co.-Forum macht Urlaub

Beitrag von Rüdiger »

Methuselah hat geschrieben:und ich hatte schon befürchtet [...]
Wart’s mal ab ...

:-)

Ggf.: Du weißt, wo Du mich wiederfinden kannst ...

(schon wieder ...)

;-)
Rene Grießbach
Beiträge: 195
Registriert: 24. Nov 2008, 20:52
Wohnort: Dresden

Re: KARL MAY & Co.-Forum macht Urlaub

Beitrag von Rene Grießbach »

Methuselah hat geschrieben:Aber wenn ich schon grad da bin ... was ist das denn für ein grauseliges Titelbild auf dem neuen Heft? Der Winnetou macht ja schon was her .... aber meinen Old Shatterhand hab ich mir soooo (mit Minipli und
_____________________________________________________________
Hä? Dat soll ein Old Shatterhand sein? Wär ich beim besten Willen nicht drauf gekommen, ganz ehrlich jetzt. Ich hab das Bild gesehn und mir gedacht, was soll denn das für einer sein. Naja, der Rüdiger hat wenigstens kreative Ideen gebracht, wer das sein könnte.
Antworten