KARL MAY & Co. Nr. 122

Antworten
Nachricht
Autor
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#31 Beitrag von Sven Margref »

Ich hab auch noch kein Heft bekommen, keine Ahung wie die Deutsche Post das so hinbekommt. Man kann sich nur wundern...

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#32 Beitrag von Sven Margref »

markus hat geschrieben:Beim letzten Mal mußte ich ein neues Heft anfordern, wenn ich es bis nächste Woche nicht habe, werde ich es wohl wieder tun müssen oder mein Abo abmelden wenns weiter so läuft.
Der Versand liegt ja nicht in unseren Händen, daher haben wir keinen Einfluss, wer das Magazin zuerst bekommen. Und deswegen das Abo kündigen ist ja auch keine Lösung, zumal wir extra als Erscheingstermin Ende November / Anfang Dezember angeben, da man es nie genau sagen kann, wann das Heft aus dem Druck kommt und wann es letztendlich bei jedem einzelnen im Briefkasten steckt.

Vielleicht mag einfach auch dein Postbote das Heft sehr gerne ;-)

Hermesmeier

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#33 Beitrag von Hermesmeier »

Es ist jetzt Dienstag, und auch die Hauptstadt ist bisher leer ausgegangen.

Rüdiger

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#34 Beitrag von Rüdiger »

Bei uns kam's heute.

Reto
Beiträge: 39
Registriert: 2. Feb 2006, 14:01
Wohnort: Muttenz/Schweiz

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#35 Beitrag von Reto »

Auch in der Region Basel (Schweiz) ist das Heft gestern angekommen.
Auf den ersten Blick erneut ein rundum gelungenes Heft!
Freue mich schon auf die Lektüre.

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#36 Beitrag von guenni »

Heute war es im Kasten!! Das werden gemütliche Winterabende!!

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#37 Beitrag von markus »

Sven Margref hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Beim letzten Mal mußte ich ein neues Heft anfordern, wenn ich es bis nächste Woche nicht habe, werde ich es wohl wieder tun müssen oder mein Abo abmelden wenns weiter so läuft.
Der Versand liegt ja nicht in unseren Händen, daher haben wir keinen Einfluss, wer das Magazin zuerst bekommen. Und deswegen das Abo kündigen ist ja auch keine Lösung, zumal wir extra als Erscheingstermin Ende November / Anfang Dezember angeben, da man es nie genau sagen kann, wann das Heft aus dem Druck kommt und wann es letztendlich bei jedem einzelnen im Briefkasten steckt.

Vielleicht mag einfach auch dein Postbote das Heft sehr gerne ;-)
Es geht mir nicht darum ob ich der erste oder der letzte bin, das war ein Scherz, aber wenn ich euch wieder auf den Keks gehen muß und ein neues Exemplar verlangen muß, ist das ganz schön doof. Wollen wir hoffen daß es nicht so ist und es die nächsten Tage bei mir eintrudelt. Ich laß es euch wissen.

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#38 Beitrag von n.f. »

markus hat geschrieben:Es geht mir nicht darum ob ich der erste oder der letzte bin, das war ein Scherz, aber wenn ich euch wieder auf den Keks gehen muß und ein neues Exemplar verlangen muß, ist das ganz schön doof. Wollen wir hoffen daß es nicht so ist und es die nächsten Tage bei mir eintrudelt. Ich laß es euch wissen.
Keine Sorge, du bist uns nicht auf den Keks gegangen beim letzten Mal. Meld' dich einfach, sollte in ein paar Tagen immer noch nichts eingetrudelt sein. Und du bist ja nicht der einzige, der noch wartet (neben Sven und Wolfgang hab' auch ich noch nichts).

Hermesmeier

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#39 Beitrag von Hermesmeier »

... und dass mir ja keiner vermutet, die Post der Hauptstadt sei grundsätzlich unzuverlässig. Die Mitteilungen der KMG haben mich gestern erreicht. Bei anderen Beziehern ist auch KMCo. in Berlin eingetroffen - nur nicht bei mir <schnüff>

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#40 Beitrag von markus »

---Magazin eingetroffen---Alles wieder ok---Adrenalin langsam wieder runter fahren---Könnt ihr mir noch einmal verzeihen?---entspannen---zurück lehnen---lesen---genießen---

;-)

Hermesmeier

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#41 Beitrag von Hermesmeier »

Bei mir geht das Adrenalin allerdings rauf, denn die Post ist durch, und ich habe immer noch nix. Nicht nur KMCo. bleibt aus, auch zwei andere Sendungen (eine aus Göttingen, eine aus Bamberg) erreichen mich einfach nicht.

Rüdiger

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#42 Beitrag von Rüdiger »

Sie haben Dich aus dem Verteiler genommen ... naja, vielleicht nicht gleich alle drei, aber die einen ...

:-)

Rüdiger

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#43 Beitrag von Rüdiger »

24 der 90 Seiten drehen sich um Freilichtbühnen. Doch kein Drittel. Gestern abend beim Hindurchquälen habe ich es als schätzungsweise drei Viertel empfunden ...

Hermesmeier

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#44 Beitrag von Hermesmeier »

Sie haben Dich aus dem Verteiler genommen ... naja, vielleicht nicht gleich alle drei, aber die einen ...
Da die Sendungen an zwei verschiedene Adresse gehen (Arbeitsplatz, Privatadresse), können wir diese These wohl beerdigen.

Rüdiger

Re: KARL MAY & Co. Nr. 122

#45 Beitrag von Rüdiger »

War ein Scherz, th'is clear, isn't it ...

;-)

Antworten