In eigener Sache: Preisanpassung

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

In eigener Sache: Preisanpassung

Beitrag von Sven Margref »

Liebe Leserinnen und Leser von KARL MAY & Co.,

seit unserem 20-jährigen Bestehen vor mehr als sechs Jahren erscheint KARL MAY & Co. in modernem Design und hochwertiger Ausstattung. Die Qualität von Outfit und Inhalt wurde seitdem kontinuierlich gesteigert – mittlerweile hat jedes Heft 92 Seiten, 2003 waren es noch rund 30 (!) weniger. Gesteigert haben sich seitdem allerdings auch die Kosten der Produktion und Distribution des Magazins – etwa für Papier und Versand –, so dass wir Sie und Euch um Verständnis bitten müssen, nach außerge wöhnlich langer Zeit der Stabilität den Bezugspreis von KARL MAY & Co. anpassen zu müssen. Mit der aktuellen Ausgabe Nr. 121 (erscheint Anfang August) erhöht sich der Einzelpreis auf 7,50 Euro pro Heft (zzgl. Versandkosten), ab dem 1. Januar 2011 kostet das Inlands-Abo zudem 27,– Euro (Ausland: 31,– Euro, jeweils vier Hefte inkl. Versand). Ein Abo wird dadurch im Vergleich zum Einzelkauf noch attraktiver. Wir sind davon überzeugt, dass wir auch mit den neuen Preisen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten können, und wir möchten unseren treuen wie neuen Leserinnen und Lesern versichern, dass wir auch weiterhin auf inhaltliche und gestalte rische Qualität setzen werden. An dieser Stelle sei noch einmal der Hinweis erlaubt, dass KARL MAY & Co. ein ehrenamtliches Projekt ist und wir keinen Gewinn machen dürfen. Somit könnt Ihr/können Sie sicher sein, dass jeder Euro in das Magazin gesteckt wird, das in der Karl-May-Szene in mehrfacher Hinsicht einzigartig ist.

Grüße und alles Gute

Sven Margref
für das KARL MAY & Co.-Team
Karl-Heinz Becker
Beiträge: 334
Registriert: 11. Jan 2006, 16:44
Wohnort: Hamburg

Re: In eigener Sache: Preisanpassung

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Das Abo lohnt sich wirklich. Da kann man nicht meckern.
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache: Preisanpassung

Beitrag von GP »

D'accord.
Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Re: In eigener Sache: Preisanpassung

Beitrag von Christina »

Zahl' ich gerne und freue mich, dass in den nächsten Wochen wieder ein dicker weißer Umschlag aus meinem Blechbriefkasten herausblinzeln wird. :-)
Werde dann wohl auch das tolle Coverbild vollends enträtselt, bzw. die Explosion links oben sicher einer Bühne zuorden können - hoff' ich mal.

Gruß,
Christina
Makimoteht
Beiträge: 77
Registriert: 13. Dez 2006, 22:44
Wohnort: NRW

Re: In eigener Sache: Preisanpassung

Beitrag von Makimoteht »

...meinen Vorschreibern stimme ich voll und ganz zu!
Innerhalb der KM-Szene gibt ,- und gab, es zahlreiche Magazine oder besser gesagt
Heftchen oder Blättchen die sich oft zu unrecht "Magazin" nannten aber Inhaltlich
und von ihrer Aufmachen sehr zu wünschen übrig ließen.
Das KM&CO Magazin hält was der Name verspricht und vom Inhalt her, deckt es
das Ganze Thema Karl-May ab. Sind die Bühnen und die Filme auch nicht Jedermann's Sache so ist aber auch dies Bestandteil des Magazin und ist auf Grund
der Geschichten Karl-May's doch ein belebender Bestandteil im Magazin seit einiger Zeit. Ich bin, wie bekannt, Filmfan und muss gestehen das durch die Beiträge über diese im Magazin, ich zurück gefunden habe zur Literatur Karl-May!
Der Karl-May Verlag beklagt das zu wenig Karl-May gelesen wird; da hoffe ich nur
das es jüngere gibt die über das Magazin, wie ich, zurück zu Karl-May finden.
Das sich nun der Preis ändert, ändert nichts am literarischen Wert; er scheint auch Angesichts der immer steigenden Preise in der Wirtschaft lägst gerechtfertigt und den zahlt man doch gerne.

Eine Frage sei erlaubt; Muss man laufende Abo's jetzt mit einer Einzelzahlung noch erweitern oder ändert sich das Abo erst mit seinem Ablauf / Beginn des neuen Abo?

Macht weiter so!!!
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache: Preisanpassung

Beitrag von Sven Margref »

Wenn dein Abo erst im nächsten Jahr wieder fällig ist, kommst du um die Preiserhöhung leider nicht herum. Sollte der Stichtag noch im alten Jahr sein, hast du Glück gehabt. Es ist also keine Sonderzahlung oder ähnliches nötig.
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache: Preisanpassung

Beitrag von GP »

Wenn schon...

Ihr habt mich ;-)
Antworten