KARL MAY & Co. Nr. 121

Hermesmeier

Re: KARL MAY & Co. Nr. 121

Beitrag von Hermesmeier »

Es ging bei Zeilinger und in den obigen Bemerkungen um den Orient. Da ward NT nicht gesehen.
Rüdiger

Re: KARL MAY & Co. Nr. 121

Beitrag von Rüdiger »

markus hat geschrieben:Ntscho-Tschi
Recte: N'Skischuh

(läßt Herbert Knebel ausrichten)
Zuletzt geändert von Rüdiger am 16. Aug 2010, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: KARL MAY & Co. Nr. 121

Beitrag von markus »

Hermesmeier hat geschrieben:Es ging bei Zeilinger und in den obigen Bemerkungen um den Orient. Da ward NT nicht gesehen.
Is mir doch egal.

;-))
Hermesmeier

Re: KARL MAY & Co. Nr. 121

Beitrag von Hermesmeier »

Da können Sie mir so viele Smilies unten dran hängen wie Sie wollen, aber diese Art der Diskussionsführung ist keine. Das verärgert, soll das wohl auch, und ist erkennbar ein Troll-Verhalten. Haben Sie keine Nachbarn, denen Sie auf den Senkel gehen können?
Bevor Sie's wiederholen: Ist Ihnen egal. Ich weiß. Gratulation.
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: KARL MAY & Co. Nr. 121

Beitrag von markus »

Tz, Leute gibet...
Carpio
Beiträge: 200
Registriert: 17. Jul 2006, 13:31
Wohnort: Linsengericht

Re: KARL MAY & Co. Nr. 121

Beitrag von Carpio »

Herr Hermesmeier, Sie haben Recht. Aber bei dem Herrn aus Crefeld ist es sowieso vergebliche Liebesmühe, sinnvolle Diskussionen zu führen. Der Herr hat hier das Kommando übernommen und ist sozusagen der Forumsherrscher. Er geht vielen auf den Geist und merkt es nicht mal. Er mag sich auskennen in vielen literarischen Dingen des Meisters, ohne Frage. Aber was er oft von sich gibt, ist grotesk. Wahrscheinlich hat er auch keine Nachbarn, die er belästigen kann. Deshalb ist er hier, um uns zu quälen.
Als Beispiel sei nur erwähnt, wie er uns Filmfans ständig madig macht, wie doof doch die Karl May-Filme sind, wie blöd manche Filmfans sind, die Bäume und Blätter aus dem Weg räumen in Kroatien, um das Drehortfoto so zu gestalten, wie es früher war. Über andere, wie z.B. über mich, wird ständig gemeckert, wie intolerant sie sind, aber er selbst ist es selbst. Der Typ ist einfach ohne Worte.
Zuletzt geändert von Carpio am 20. Aug 2010, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: KARL MAY & Co. Nr. 121

Beitrag von markus »

Vielen Dank für diese freundliche Lobesrede (kommen von Herzen und tuen gut). Aber wäre wirklich nicht nötig gewesen. Bin ganz gerührt (nicht geschüttelt).

;-)
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: KARL MAY & Co. Nr. 121

Beitrag von Sven Margref »

Und damit wieder zurück zum Thema, und wenn es sich irgendwie einrichten lässt, könnten wir ja auch (ganz grob) dabei bleiben - bitte!
Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: KARL MAY & Co. Nr. 121

Beitrag von Catherine »

Danke Sven,
das Lesen macht hier keinen Spaß mehr, wenn nur noch rumgeblödelt wird. Es fehlt mir einfach die Zeit, mich durch viele Sinnlosigkeiten durchzukämpfen, ehe ich mal einen Beitrag finde, in dem wirklich etwas zum Thema steht.

@ Carpio: Du hast meine volle Zustimmung!
Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: KARL MAY & Co. Nr. 121

Beitrag von Helmut »

Nur mal so ganz nebenbei:
Hier in diesem Thread sind folgende User (wesentlich) vom Thema abgewichen:

Hermesmeier, Carpio und Catherine, und ich jetzt.

Und all die beklagen sich darüber, dass so oft vom Thema abgewichen wird.
Ich versteh' die Welt nicht mehr.

Helmut
reinhardhh
Beiträge: 215
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

Re: KARL MAY & Co. Nr. 121

Beitrag von reinhardhh »

Und mir geht auf den Senkel, dass sich immer wieder die gleichen 3 Personen, sogar in anderen Foren darüber beklagen, dass man in den Threads beim Thema bleiben sollte!!!! Könnt ihr das nicht einfach akzeptieren oder wegbleiben, das würde die Attraktivität der Beiträge für die Mehrheit wieder deutlich erhöhen!!!
Antworten