Seite 1 von 5

Nr. 116

Verfasst: 3. Mai 2009, 23:03
von Christina
Meine Güte, welch ein strahlendes Lächeln vom Lex. Super Coverbild!
Ähnliche Gesichtszüge erhoffe ich mir von den Jubilaren am 23. Mai
so ab 19:10 Uhr (nach dem Sekt und der Ansprache). ;-)))

Re: Nr. 116

Verfasst: 3. Mai 2009, 23:14
von Rüdiger
Ich habe den guten Mann schon oft gesehen innerhalb der letzten ca. fündundvierzig Jahre, auf der Leinwand, dem Bildschirm, auf Fotografien, aber so lächeln habe ich ihn noch nie sehen. Hübsch ausgesucht.

Re: Nr. 116

Verfasst: 3. Mai 2009, 23:55
von markus
Freu mich auch schon auf die neue Ausgabe. Wann wird denn das Inhaltsverzeichnis zu sehen sein?

Re: Nr. 116

Verfasst: 4. Mai 2009, 00:06
von n.f.
Hallo Markus,

das Inhaltsverzeichnis folgt Mitte/Ende der Woche.

Gute Nacht!

Re: Nr. 116

Verfasst: 4. Mai 2009, 00:10
von Rüdiger
Bezieht sich "Gute Nacht" aufs Inhaltsverzeichnis ?

(Tschuldigung, konnt' nicht widerstehen. Bin bissel aufgekratzt heut'.)

:-)

Re: Nr. 116

Verfasst: 4. Mai 2009, 00:20
von markus
*lachmichtot*

Nein Rüdiger, das 'Gute Nacht' bezieht sich darauf daß ich eine gute Nacht haben soll. Und die habe ich auch, sagen wir noch bis kurz nach fünf wenn ich endlich nach Hause fahren darf, weil dann meine Nachtschicht beendet ist;-).

Vielen Dank Nicolas.

Du bist aufgekratzt Rüdiger? Naja, besser als ab........na, soviel Sarkasmus um die Zeit tu ich euch nicht an;-)).

Gute Nacht:-)

Re: Nr. 116

Verfasst: 4. Mai 2009, 00:29
von Rüdiger
das 'Gute Nacht' bezieht sich darauf daß ich eine gute Nacht haben soll.
Ach so. Immer diese freundlichen Hinweise hier. Ist ja wie damals mit der Rolle vom H. ... (nee, schon gut, ist nicht so, das's klar.)

;-)
Du bist aufgekratzt Rüdiger? Naja, besser als ab........na, soviel Sarkasmus um die Zeit tu ich euch nicht an;-)).
Zu spät ... (außerdem ist es ja bereits ausformuliert. Der Rest wäre sozusagen eine unnötige Doppelung ...)

;-)

Ist aber exakt mein Humor. So einen Witz würd' ich noch machen wenn ich auf der Intensivstation läge ... Ich dachte schon mal es wär' vielleicht bald soweit. Und da lag im Wartezimmer der "Stern", und da stand in großen Lettern vorne drauf "In Würde sterben". Da habe ich laut und deutlich gegrinst, jawohl. Über die Situationstragikomik. Oder auf Beerdigungen lachen und weinen, volle Kanne, das gibt's ja alles. Das eine schließt das andere nicht aus.

Re: Nr. 116

Verfasst: 4. Mai 2009, 00:36
von markus
Manche finden kein Ende. Einen noch, bevor der Admin den Zeigefinger hebt:

Was ist der Unterschied zwischen Hochzeiten und Beerdigungen? Auf Hochzeiten ist einer mehr besoffen.:-))

Jetzt aber gut...;-)

Re: Nr. 116

Verfasst: 4. Mai 2009, 00:45
von Rüdiger
... und auf Beerdigungen wird hinterher gegessen ... bzw., danach ist dann Schluß mit Lustig ...

Re: Nr. 116

Verfasst: 4. Mai 2009, 02:05
von markus
Wie darf ich das denn verstehen? Wird bei Hochzeiten nicht anschließend gegessen bzw. ist hinterher Schluß mit Lustig?;-))

Re: Nr. 116

Verfasst: 4. Mai 2009, 07:32
von Rüdiger
Eben nicht. Zumindest früher mal. Da war da nochwas. (Heute pflegen sie sich oft schon so gut zu kennen daß auch nach der Hochzeit nur gegessen und getrunken wird.)

:-)

Re: Nr. 116

Verfasst: 4. Mai 2009, 07:36
von Rüdiger
Um zum Thema zurückzukommen:

Das Bild auf der Titelseite, vermutlich aus den Sechzigerjahren, sieht aus, als habe er da gerade frisch geheiratet ...

:-)

Re: Nr. 116

Verfasst: 4. Mai 2009, 10:51
von Angel
@rüdiger
... ach Du denkst bei Barkers "Strahlen" an Heirat?
Ja, das könnte dann nur seine letzte Ehe mit Ehefrau Nr.5 gewesen sein, weiland "Miss Espana" Maria del Carmen "TITA" Cervera ... heute verwitwete Baronin von Thyssen.
Na ob er mit der wirklich so glücklich war, bleibt sich dahingestellt? Vielleicht noch am Anfang, aber dann, ich bezweifle dies. Da meine ich war sie eher sein Alptraum. Die war doch nur finanziell an ihm interessiert und um sich selber in den Vordergrund zu spielen. Als dann die Karl May Filmwelle abebbte und er ohne Engagement dasaß war es mit der großen Liebe ihrerseits sehr schnell vorbei, da ließ sie ihn fallen wie eine zu heiße Kartoffel, an der man sich die Finger verbrennt.
Wie heißt es doch beim Eheversprechen - in guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und in Krankheit bis daß der Tod Euch scheidet ..
Das mag jetzt makaber klingen, TITA teilte nur in guten Zeiten und in Gesundheit mit ihm Tisch und Bett und den Rest wissen wir ja ...
Für mich und auch viele andere Fans teilen diese Meinung hat sie sich mitschuldig an seinem frühen Tod gemacht ... es war nicht nur sein krankes Herz alleine, eigentlich könnte man formulieren, er starb an "gebrochenem Herzen".
Heute möchte die Dame zwar glaubhaft versichern, Lex wäre ihre große Liebe gewesen ...
Aber, Pustekuchen ... das kann sie weiß machen wem sie will, Fakt ist, sie hat jahrelang Lex Urne im Keller vergammeln lassen und ihn nicht einmal würdig bestattet, man stelle sich einmal vor, er hat keine letzte Ruhestätte ...
Von der Tatsache, daß sie seine 3 leiblichen Kinder um ihres Vaters Erbe betrogen hat mal ganz zu schweigen ...
Macht dies eine "liebende" Ehefrau?

Hör mir bloß auf, da kommt mir die Galle hoch und ich kann nur sagen ... Pfui Deibel

Re: Nr. 116

Verfasst: 4. Mai 2009, 11:20
von Rüdiger
Angel hat geschrieben: ... ach Du denkst bei Barkers "Strahlen" an Heirat?
Nein. An gewisse Begleiterscheinungen. Damals. (Siehe die Bemerkung von wegen Sechzigerjahre und die Anmerkung einen Beitrag vorher. Und das alles mit einem gewissen Augenzwinkern, versteht sich. Hach, keiner versteht mich (reimt sich))

;-)

Seine Ehe-Geschichten kenne ich nicht. Genauso wie Frauen hereinfallen können, können auch Männer hereinfallen, th'is clear.

Aber er soll doch einem en-dit zufolge auch kräftig 'rumgemacht haben, außerehelich, nur mal so angemerkt ... nicht als moralische Sauerbiererei, sondern als kleines "Gegengewicht" zu "armer Mann, böse Frau" ...

Re: Nr. 116

Verfasst: 4. Mai 2009, 11:44
von Angel
Rüdiger hat geschrieben: Genauso wie Frauen hereinfallen können, können auch Männer hereinfallen, th'is clear.
Mit seiner letzten Madame ist er meines Wissens nach, ganz schön angeschmiert gewesen
Rüdiger hat geschrieben:Aber er soll doch einem en-dit zufolge auch kräftig 'rumgemacht haben, außerehelich, nur mal so angemerkt ... nicht als moralische Sauerbiererei, sondern als kleines "Gegengewicht" zu "armer Mann, böse Frau" ...
Zeig mir mal einen aus der Schauspielerbranche, der nicht außerehelich "rummacht", wie Du es so witzig bezeichnest ...
Du weißt doch, Gelegenheit macht Diebe ... und um einen Schauspieler wuseln nun mal eben genügend, hübsche, verführerische "Schnecken" herum ... und dabei spielt es keine Rolle ob es sich nun um die Kollegin handelt mit der man gerade dreht, oder ob es nur das Komparsengirl ist, das heute wieder einen so betörend, aufreizenden Fummel trägt, daß einem schon ganz schummrig vom alleinigen hinsehen wird ...
... baggern ist nun mal in und a bisserl was geht allweil

;-)))