Nr. 116

Nachricht
Autor
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Nr. 116

#31 Beitrag von markus »

Tat May doch auch mit Band 4 der Winnetou-Trilogie. Alles nicht so schlimm;-).

Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

Re: Nr. 116

#32 Beitrag von Nscho-tschi »

Rüdiger hat geschrieben:Was ist mit der Entdeckung in Zusammenhang mit dem Tod Forrester(s) ? Wird man dazu etwas lesen ?
Nicolas Finke hat geschrieben:Hallo Rüdiger,

der Beitrag folgt in der Sommer-Ausgabe. Interessiert er dich?
Hallo Nicolas,

der Beitrag interessiert mich dagegen sehr.
Leider kommt er entscheidend zu spät, da ich im April unten war und die Möglichkeit gehabt habe ihn aufzusuchen. Auch für Juli wo ich möglicherweise noch einmal unten bin ist er zu spät.
Allerdings hat sich für mich das Thema für Heuer erledigt.

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: Nr. 116

#33 Beitrag von n.f. »

Hallo Nscho-tschi,

dann musst du halt im August/September noch mal 'runterfahren ;-)

Sorry, wir sind ja ein nur vier Mal im Jahr erscheinendes Magazin und müssen da in puncto Aktualität auch mal Kompromisse machen. Schöne Layouts und eine ansprechende Aufbereitung, die es nicht überall gibt, braucht auch seine Zeit.

KlausG
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jan 2006, 18:48
Wohnort: Köln

Re: Nr. 116

#34 Beitrag von KlausG »

Ich frage mich ohnehin, warum man so ein Geheimnis um diesen Drehort macht.
Jeder Entdecker eines neuen unbekannten Drehortes ist stolz darauf, seine Entdeckung jedermann sofort kund zu tun. Hier legt man darauf anscheinend keinen Wert. Vielleicht gibt es ja von Karl May & Co eine Provision für Exklusivberichte?!

Marlies
Beiträge: 333
Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
Wohnort: Tasmania
Kontaktdaten:

Re: Nr. 116

#35 Beitrag von Marlies »

@ Christina ...noch ein Lex Laecheln
Bild

Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Re: Nr. 116

#36 Beitrag von Christina »

Marlies hat geschrieben:@ Christina ...noch ein Lex Laecheln
Danke, Marlies! :-)
Ja, wenn er lächelt oder gar richtig lacht, dann hat der Mann einfach eine phänomenale Ausstrahlung. Da geht einem das Herz auf.

Mich berührte aber auch das charismatische Lächeln des Herrn auf Heft Nr.78 (meine Nr.1 unter den KM&Co.- Titelbildern).

Reiner
Beiträge: 296
Registriert: 21. Jan 2006, 21:10

Re: Nr. 116

#37 Beitrag von Reiner »

Heft Nr. 116 lag im Briefkasten. Wunderschöner Lex! Wunderschönes Heft! Wunderschönes Kompliment!

Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: Nr. 116

#38 Beitrag von Angel »

Reiner hat geschrieben:Heft Nr. 116 lag im Briefkasten. Wunderschöner Lex! Wunderschönes Heft! Wunderschönes Kompliment!
He ...
Lex war schon immer ein "sauberes Mannsbild" wie man in Bayern so zu sagen pflegt ...
Wer ihn gesehen, erlebt und ihm nahe gekommen ist, der schwärmt noch immer für und von ihm, das lässt keinen kalt und sich erst recht nicht mit Fotos vergleichen!

... Habe mir gerade zum mindestens 1000mal den Henker von Venedig, lief gerade auf Tele 5, angetan. Ich finde Mr. Schmetterhand in mittelalterlicher Uniform und degenschwingend einfach spitzenmäßig, da ist er in Action pur, nach meinem Geschmack viel besser noch als ... , man möge mir gnädigst verzeihen und auch auf die Gefahr hin dass ich mir da wieder mächtig Kritiken einheimse, in den diversen K.M.Verfilmungen.
;-)

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: Nr. 116

#39 Beitrag von n.f. »

... des Herrn auf Heft Nr. 78 ...
Der junge Herr auf der Nr. 78 lächelt doch gar nicht ;-)

Marlies
Beiträge: 333
Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
Wohnort: Tasmania
Kontaktdaten:

Re: Nr. 116

#40 Beitrag von Marlies »

oh yes he does ... doch erahnen muss man es koennen ;-)

@ Angel & Christina ... ja ... der Mann hatte 'Ausstrahlung' (...eh ... hat sie immer noch ...) ! uff uff !

Uebrigens ... ist's schon mal wem aufgefallen wie der Lex immer so'n 'bunny hop' exekutiert before er vor der Kamera rennen muss? Moves hat der Mann ... ich wuenschte nur er wischte sich nicht immer gleich die Haare aus den Augen wenn der blonde mop in einer Schlaegerei nach vorne faellt ... hm ... hm ... sigh ... alt wirdma ...

Rüdiger

Re: Nr. 116

#41 Beitrag von Rüdiger »

Marlies hat geschrieben: hm ... hm ... sigh ... alt wirdma ...
Dir erzähl' ich dann 2034 auch den Witz aus dem Film ...

Ich seh' das schon vor mir. Angel und Du mit leuchtenden Augen an meinem Tisch ... alter sexistischer Sack erzählt heiße Witze ... 'aller Augen hingen jetzt an meinen Lippen' hat so oder ähnlich auch Karl May mal formuliert ...
Marlies hat geschrieben: oh yes he does ... doch erahnen muss man es koennen ;-)
Ich finde auch, das süße Mädel auf Heft 78 lächelt bezaubernd ...

:-)

(Was heißt hier kein Mädel ? Hat sie doch gerade gesagt: oh yes he is; erahnen bzw. sich vorstellen muß man das können ...)

:-)

Marlies
Beiträge: 333
Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
Wohnort: Tasmania
Kontaktdaten:

Re: Nr. 116

#42 Beitrag von Marlies »

wusst ich's doch ...

wissen moechte ich mal ob die 78 nun vielleicht dislexisch ist? Kennst den unterschied zwischen 'she und he' ? Ich denke schon, doch da muss was andres dahinter stecken.

Tja ... dann mach dich mal auf 2034 gefasst mein lieber rodger. Witze reichen bei mir nich ... schon lange nich von alten sexistischen Saecken. Da musste schon noch ein paar isometrische Uebungen absolvieren bis dann ... dann sehn'wer weiter. Alles andere per privat mail sonst schmeissens mich hier auch noch raus.

.......................

Marlies
Beiträge: 333
Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
Wohnort: Tasmania
Kontaktdaten:

Re: Nr. 116

#43 Beitrag von Marlies »

oh - ps - tschuldigung fuer's hijacken - aber det muss hier noch rin ... ich mag the German entry ins Eurovision Song Contest ... ja toll Swing ! ... toi toi toi. Ring a ding ding ding ... yes! yes! yes! Werde am Fernseher haengen ........ delayed telecast etc etc ...

Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Re: Nr. 116

#44 Beitrag von Christina »

@Nicolas & Marlies

*besserwissermoduson*

Der Herr auf Nr. 78 lächelt auch nur diejenigen bezaubernd an, welche da Gebrauch von der wunderbaren Funktion "Bitte klicken für größere Ansicht" machen, sonst hat er da ganz einfach keine Lust drauf. ;-)

*besserwissermodusoff*
Zuletzt geändert von Christina am 16. Mai 2009, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Rüdiger

Re: Nr. 116

#45 Beitrag von Rüdiger »

Marlies hat geschrieben: dislexisch

Da musste schon noch ein paar isometrische Uebungen absolvieren bis dann ...

sonst schmeissens mich hier auch noch raus.
1 Watt is datt dann ...

2 Um Himmels Willen ... was isometrisch ist weiß ich zwar auch nicht aber es klingt schon ganz fatal ... Neenee, nix gibt's ... Hunde die bellen beißen nicht ...

3 Typisch: selber alles hinschmeißen und dann in die Opferrolle gehen ... wie ein Kind ... kenn' ich ...

:-)

Antworten