Jubiläum 25 Jahre KMC

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Sven Margref »

Mittlerweile sind nur noch vier Tickets erhältlich. Spätentschlossene sollten also langsam zuschlagen...

www.karl-may-magazin.de/25jahre
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Sven Margref »

Und nun ist nur noch ein einzelnes Ticket übrig geblieben.
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Sven Margref »

Die Veranstaltung ist nun komplett ausverkauft! Interessierte können sich aber gerne auf eine Warteliste setzen lassen.
Rüdiger

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Rüdiger »

Ich möchte mich schon einmal für 2034 unverbindlich anmelden ... siehe Vorausschau unter KARL MAY & Co. Nr. 115, Beitrag vom 29. März 18 h 43.
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von markus »

Ich werde als Frührentner auch dabei sein, hab ja dann die Zeit dafür.
Rüdiger, sollten wir dann die einzigen sein die in 25 Jahren dabei sind, gemma lecka essen und amüsieren uns über unser (fast) ausgestorbenes Hobby;-)).
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Angel »

@markus
@rüdiger
Gewährt mir die Bitte, ich sei im Bunde die Dritte ...
... mal vorausgesetzt ich erreiche das hohe Alter von 82 Jahren (anno 2034).
Aber da die Weiblichkeit laut Forschung und in der Praxis, bewiesen durch die täglichen Todesanzeigen, eh' älter wird als die arme, gestresste Männerwelt, kann's durchaus sein.
;-)))
Rüdiger

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Rüdiger »

... und dann erzähl' ich Dir den Witz aus "Wolke 9".

Aber erst dann.

:-)
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Angel »

... Wolke 9?
Ach ist das nicht der Film, mit den Alten, sie alt und verheiratet, er noch älter, beginnt mit ihr ein Techtelmechtel usw. und sofort ...
;-)))
Rüdiger

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Rüdiger »

Ja, das ist er. Aber das hat ja nichts mit dem Witz zu tun, den ich immer noch nicht verrate. Bzw., nicht direkt (hat es damit zu tun) ... Mußte nochmal reingehen. Das ist einer von den Filmen, die man sich auch mehrmals angucken kann. Wie "Unter den Brücken" neulich wieder, den hab' ich schon zehn oder weiß ich wieviel mal gesehen und guck' ihn mir noch zehnmal an ... das können die heute nicht mehr, sowas ... die Szene mit der Haarsträhne z.B., da 'machen' sie gar nichts, es spielt sich alles nur in den Augen ab, und trotzdem kann es einen zehnmal mehr 'beuteln' als bei Old Shatterhand und Nscho Tschi im bunten Märchen-Ambiente ... und der Knuth ... zum Niederknien ... was sich in dessen Augen abspielt ... Wahnsinn ... der verwandelt sich in die Figur, die er darstellt ... das ist ja sozusagen nicht zum Aushalten, wie er da nachher unten an der Treppe steht ...

Aber ich komm' schon wieder vom Thema ab. Da kommt dann gleich wieder der Bärentöter oder sonstwer um die Ecke und verpaßt mir einen Faustschlag á la Old Shatterhand ...

;-]

Der späte Gustav Knuth als Mohammed Emin ... Hannelore Schroth als Martha Vogel ... man wird ja nochmal träumen dürfen ... zum Jubiläum von KMC. Filme wie sie hätten sein können ...

;-]
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von n.f. »

In der Sprecherriege der Karl-May-Lesung "Scharlihs Welt", die im Rahmen der KARL MAY & Co.-Jubiläumsfeier am Samstagabend, 23. Mai 2009, in Radebeul stattfindet, war eine erneute Umbesetzung erforderlich: siehe die Online-News von KARL MAY & Co.
Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Christina »

Frank Wieczorek ist ein derartig genialer Verwandlungskünstler, dass er zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern gehört, den ich schon seit längerem am Kalkberg schmerzlich vermisst habe, heißt: Ich freue mich sogar über diese Umbesetzung.
Joshy wird noch den ganzen Sommer über als Old Firehand den Kalkbergsand aufwirbeln und zur Genüge "erlebt" werden können. Nun hab' ich sie beide. Ein hervorragender Start in die May-Saison, der besser nicht hätte sein können! :-) Zumindest für jemanden, der im Sommer auch noch in Segeberg sein darf.
Carpio
Beiträge: 200
Registriert: 17. Jul 2006, 13:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Carpio »

Wer ist denn alles dabei von den Forumlern hier bei der Feier am Samstag und am Freitag bei der Bühneführung in Rathen?
Ich habe glaube "Tisch 5" auf meiner Karte stehen.

Gruss aus Hessen
Carpio
Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Christina »

Carpio hat geschrieben:Wer ist denn alles dabei von den Forumlern hier bei der Feier am Samstag und am Freitag bei der Bühneführung in Rathen?
Bühnenführung? Keine Ahnung, ob ich mich da überhaupt für angemeldet habe.
Ich blöde Nuss war ja schon so spät mit der Kartenbestellung, dass es mich ganz an Tisch 11 verschlagen hat. Nu ja, da hab' ich Euch alle halt gut im Blick. ;-))
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Rolf Dernen »

Lange geschwiegen; die einen oder anderen wissen, warum...

Anyway: bei dieser Gelegenheit möchte ich einen wunderschönes Fest wünschen, und damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerate, schreibe ich auch mal wieder was fürs Magazin.

Herzliche Grüße
Rolf
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: Jubiläum 25 Jahre KMC

Beitrag von Angel »

Rolf Dernen hat geschrieben:Lange geschwiegen; die einen oder anderen wissen, warum ...
Herzliche Grüße
Rolf
Nö, wissen eben nicht alle, was ist/war los?
Hoffentlich nicht allzu Schlimmes?
Antworten