KARL MAY & Co. Nr. 113

Nachricht
Autor
n.f.
Beiträge: 958
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

KARL MAY & Co. Nr. 113

#1 Beitrag von n.f. » 22. Jul 2008, 16:21

Hallo zusammen!

Anfang August 2008 erscheint die neue Ausgabe von KARL MAY & Co.:

KARL MAY & Co. Nr. 113 (August 2008) enthält auf 92 Seiten u. a. Texte von
  • Karl-Heinz Becker,
  • Reiner Boller,
  • Rolf Dernen,
  • Barbara Drucker,
  • Nicolas Finke,
  • Jenny Florstedt,
  • Andreas Hardt,
  • Christian Hees,
  • Wolfgang Hermesmeier,
  • Christine Hünseler,
  • Gerhard Klußmeier,
  • Jutta Laroche,
  • Sven Margref,
  • Ulrich Neumann,
  • Thorsten Rasmussen,
  • Stefan Schmatz,
  • Kristin C. Schmeding,
  • Hartmut Schmidt,
  • Stephan Schönauer,
  • Torben Schumacher,
  • Peter Siegel,
  • Heinz-Gerd Stricker.
Das neue Titelbild kann jetzt auf unseren Internetseiten betrachtet werden; auch das neue Inhaltsverzeichnis ist online.

Viele Grüße!

Christina
Beiträge: 251
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#2 Beitrag von Christina » 22. Jul 2008, 16:48

Die News versprachen kürzlich eine ausführliche Segeberger Premierenkritik in der nächsten Ausgabe. Versteckt die sich hinter "Die Rückkehr des Königs..."?!?
"Bitte klicken für größere Ansicht" ist ja süß! Das klasse Coverbild erscheint bei mir dann noch etwas kleiner.

Freue mich auf die nächste Ausgabe!
Christina
Zuletzt geändert von Christina am 22. Jul 2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

n.f.
Beiträge: 958
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#3 Beitrag von n.f. » 22. Jul 2008, 16:51

Christina hat geschrieben:Die News versprachen kürzlich eine ausführliche Segeberger Premierenkritik in der nächsten Ausgabe. Versteckt die sich hinter "Die Rückkehr des Königs..."?!?
So ist es. Das ist die Premierenkritik!
Christina hat geschrieben:"Bitte klicken für größere Ansicht" ist ja süß! Das klasse Coverbild erscheint bei mir dann noch etwas kleiner.
Dass du aber auch gleich überall klicken musst ;-) Die große Ansicht steckt noch in der Pipeline (sprich: kommt noch).

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#4 Beitrag von markus » 22. Jul 2008, 16:53

Mit Titelbild "Winnetou" - mal ganz was anderes;-))

Christina
Beiträge: 251
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#5 Beitrag von Christina » 22. Jul 2008, 22:37

n.f. hat geschrieben: Dass du aber auch gleich überall klicken musst ;-)
Kann ich nichts für. Mein vierter Vorname ist...äh...Ungeduld. ;-)
Dank für die Info. Auch bezüglich der Premierenkritik.

Tschüß,
Christina Neugierig Gabriele Ungeduld J.

n.f.
Beiträge: 958
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#6 Beitrag von n.f. » 23. Jul 2008, 00:07

"Bitte klicken für größere Ansicht" ist ja süß! Das klasse Coverbild erscheint bei mir dann noch etwas kleiner.
Klicke jetzt gern noch mal herum, nun ist die große Ansicht vorhanden. (Übrigens war das vermeintlich kleinere Bild zuvor genau so groß wie das daneben stehende...)

MarcoH
Beiträge: 16
Registriert: 28. Jul 2008, 12:57

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#7 Beitrag von MarcoH » 28. Jul 2008, 15:25

Hallo!

erstmal will ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Marco und bin noch zwei Tage 17 :). gehe noch zur Schule, bin aber schon die Hälfte meines Lebens Karl-May-Fan. Erst Filme dann Bücher und 2001 kamen die Spiele hinzu. Inzwischen hab ich mir auch ne kleine Fanpage zusammengebastelt.


aber meine Frage hierzu:

Gibt es schon nen genauen Termin für das Magazin???

weil wir am 10.8. an die Ostsee fahren und da wärs schön, wenn ich was zu lesen hätte.

gruß
Marco

n.f.
Beiträge: 958
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#8 Beitrag von n.f. » 28. Jul 2008, 16:11

Gibt es schon nen genauen Termin für das Magazin???
weil wir am 10.8. an die Ostsee fahren und da wärs schön, wenn ich was zu lesen hätte.
Hallo Marco,

die neue Ausgabe ist inzwischen fertig und wird in den nächsten Tagen von der Druckerei an die Abonnenten verschickt. Die Chancen, dass dein Exemplar bis zum 10.8. bei dir eintrifft, stehen also sehr gut. Hoffen wir, dass die Post diesmal verlässlich ist.

Viel Vergnügen bei der Lektüre
und viele Grüße

Nicolas

MarcoH
Beiträge: 16
Registriert: 28. Jul 2008, 12:57

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#9 Beitrag von MarcoH » 28. Jul 2008, 18:00

n.f. hat geschrieben:
Gibt es schon nen genauen Termin für das Magazin???
weil wir am 10.8. an die Ostsee fahren und da wärs schön, wenn ich was zu lesen hätte.
Hallo Marco,

die neue Ausgabe ist inzwischen fertig und wird in den nächsten Tagen von der Druckerei an die Abonnenten verschickt. Die Chancen, dass dein Exemplar bis zum 10.8. bei dir eintrifft, stehen also sehr gut. Hoffen wir, dass die Post diesmal verlässlich ist.

Viel Vergnügen bei der Lektüre
und viele Grüße

Nicolas
Na des sind doch mal super News...ich freue mich schon.
Danke Nicolas für die Info.

Gruß
Marco

andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#10 Beitrag von andrea » 28. Jul 2008, 22:04

Hihihi, dann wird es möglicherweise auch für meinen Urlaub reichen, wenn ich Glück habe... Ich fahre am 04.08. gen Norden. Desch wär scho schee.

MarcoH
Beiträge: 16
Registriert: 28. Jul 2008, 12:57

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#11 Beitrag von MarcoH » 2. Aug 2008, 09:22

Guten Morgen!

meine Post war heute außergewöhnlich früh dran, aber ich weiß woran es lag:

Mein neues Magazin ist da ;)

werd mich jetzt schon drin vertiefen (bis nächstes WE kann ichs net aufheben)


Gruß
Marco

andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#12 Beitrag von andrea » 2. Aug 2008, 11:00

Ich hab´s, ich hab`s , ich hab´s!!! Hedwig hat das Magazin heute morgen an der Mosel ausgeliefert. - Klasse!

Und jetze schön weggelegt, soll ja Urlaubslektüre werden.... vielleicht ein kleines bisschen reinschauen?... nein, Finger weg, bleibt liegen!! - nicht doch ein Mal?? - Nein, ich bleibe standhaft. Erst im Urlaub, also ab Montagabend.
Urlaub, Du fängst wahrlich gut an.

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#13 Beitrag von Rolf Dernen » 2. Aug 2008, 12:34

Hier in Bonn ist es auch angekommen.

Grüße
Rolf

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#14 Beitrag von markus » 2. Aug 2008, 12:47

Hier in Krefeld auch.

Gruß

Rüdiger

Re: KARL MAY & Co. Nr. 113

#15 Beitrag von Rüdiger » 2. Aug 2008, 12:56

Hier in Mannheim auch.

;-)

(Fehsenfeld II wäre mir lieber gewesen, das ist immer noch nicht da)

:-))

Antworten