Karl May u. Co Sonderheft

Nachricht
Autor
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Re: Karl May u. Co Sonderheft

#16 Beitrag von Yateamatai »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ein tolles Heft! Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Wenn es zu weiteren Filmen ein Sonderheft gleicher Art geben würde, wäre das sehr schön.

Einen herzlichen Dank an das Karl May & Co.-Team für ihre Arbeit und Mühe!

Barney
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2006, 19:43
Wohnort: WIEN

Re: Karl May u. Co Sonderheft

#17 Beitrag von Barney »

Ja, auch ich kann mich meinen Vorrednern wieder nur anschließen:

Ein tolles Heft! (Ich habe mir natürlich beide Titelbildvarianten zugelegt)

Wenn es zu allen Filmen ein Sonderheft in dieser Art geben könnte,
wäre das für uns alte Karl May Filmbesucher aus den 1960er Jahren
eine schöne Erinnerung.

Einen herzlichen Dank an Karl May & Co für die Arbeit und Mühe zur
Erstellung dieses Heftes!

Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Karl May u. Co Sonderheft

#18 Beitrag von Catherine »

Auch auf die Gefahr hin, das bereits mehrfach Gesagte zu wiederholen. Ich finde das Heft auch sehr gelungen und hätte nichts gegen ähnliche Hefte über die anderen Filme!
Gruß Catherine

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Karl May u. Co Sonderheft

#19 Beitrag von Sven Margref »

Aus gegebenem Anlass hole ich das alte Thema mal wieder etwas hoch - denn: Vom Sonderheft "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten" liegen uns nun nur noch vier Exemplare vor, danach ist das KARL MAY & Co.-Sonderheft leider in beiden Varianten komplett ausverkauft. Die letzten Exemplare gibts im KARL MAY & Co.-Service.

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Karl May u. Co Sonderheft

#20 Beitrag von Sven Margref »

Und da waren sie weg... das Sonderheft ist nun ausverkauft.

Werner Fleischer
Beiträge: 299
Registriert: 6. Mär 2006, 20:02

Re: Karl May u. Co Sonderheft

#21 Beitrag von Werner Fleischer »

Was bedeutet das die CD-Rom feindliche Mescalerofraktion sich einmal in Klausur begeben sollte um darüber nachzudenken, warum z.B. der Spiegel komplett digitalisiert vorliegt, das kleinere Karl May und Co es allerdings nicht fertig bringt dem Bedarf gerecht zu werden.

Und erzählt bitte nicht Dracula hätte im Auftrag des Spiegels die Toten bezüglich Ihrer Autorenrechte befragt. Aber im Ernst, es wäre keine schlechte Idee beim Spiegel einmal nachzufragen wie die das auf die Reihe bekommen haben.

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: Karl May u. Co Sonderheft

#22 Beitrag von Rolf Dernen »

Werner Fleischer hat geschrieben:Was bedeutet das die CD-Rom feindliche Mescalerofraktion sich einmal in Klausur begeben sollte um darüber nachzudenken, warum z.B. der Spiegel komplett digitalisiert vorliegt, das kleinere Karl May und Co es allerdings nicht fertig bringt dem Bedarf gerecht zu werden.

Und erzählt bitte nicht Dracula hätte im Auftrag des Spiegels die Toten bezüglich Ihrer Autorenrechte befragt. Aber im Ernst, es wäre keine schlechte Idee beim Spiegel einmal nachzufragen wie die das auf die Reihe bekommen haben.
Vielleicht hängt das u.a. auch damit zusammen, daß der "Spiegel" etwa dreieinhalb Mitarbeiter mehr hat als KARL MAY & Co.

IDDOC
Beiträge: 251
Registriert: 20. Jul 2006, 03:00

Re: Karl May u. Co Sonderheft

#23 Beitrag von IDDOC »

Rolf Dernen hat geschrieben:
Werner Fleischer hat geschrieben:Was bedeutet das die CD-Rom feindliche Mescalerofraktion sich einmal in Klausur begeben sollte um darüber nachzudenken, warum z.B. der Spiegel komplett digitalisiert vorliegt, das kleinere Karl May und Co es allerdings nicht fertig bringt dem Bedarf gerecht zu werden.

Und erzählt bitte nicht Dracula hätte im Auftrag des Spiegels die Toten bezüglich Ihrer Autorenrechte befragt. Aber im Ernst, es wäre keine schlechte Idee beim Spiegel einmal nachzufragen wie die das auf die Reihe bekommen haben.
Vielleicht hängt das u.a. auch damit zusammen, daß der "Spiegel" etwa dreieinhalb Mitarbeiter mehr hat als KARL MAY & Co.
Oder daran,dass die Qualitaet von KMC einfach viel besser ist

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Karl May u. Co Sonderheft

#24 Beitrag von Sven Margref »

Oder daran, dass wir bereits mehrfach berichtet haben, dass wir das aus zeitlichen und rechtlichen Gründen nicht tun werden. Eine CD-Rom riecht auch nach dem Drucken nicht so gut, wie ein frisches KARL MAY & Co.-Magazin... ;-)

Antworten