Gespräche am Rande des KMG-Kongresses

Nachricht
Autor
D E B
Beiträge: 66
Registriert: 31. Aug 2007, 14:18

#16 Beitrag von D E B »

Das eine oder andere bekommt man schon mit Rüdiger. Da brauchst Du keine Sorgen zu haben. Ich glaube aber, dass nicht alle sofort darauf anspringen können, denn das würde bei den vielen Anspielungen den Rahmen jedes (oder jeden?) Threads sprengen. Dafür musst Du etwas Verständnis haben.

Auf meine Anspielungen geht auch nie jemand ein. Moment. Ich bin ja auch ein bisschen verrückt im Kopf...

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Rüdiger

#17 Beitrag von Rüdiger »

Das eine oder andere bekommt man schon mit Rüdiger
Da fehlt ein Komma. Aber wie ich Dich kenne ist das Absicht.

("MachtDirnischtrauss" (Werner Finck, als FJS in New York irgendwelche Probleme mit Prostituierten hatte (schon ein paar Jahre her ...)))
Dafür musst Du etwas Verständnis haben.
Ich habe vollstes Verständnis. Ich schreib' eigentlich sowieso nur für mich (allein) ...

:-))
Auf meine Anspielungen geht auch nie jemand ein.
Sei dennoch unverzagt.

Dir zuliebe ausnahmsweise auch noch das Weitere:

http://www.gedichtsuche.de/dichter_ueber.php?id=27.

(Kannste auch der Marlies ausrichten)

;-)

Antworten