Karl May Serie

Drumkid
Beiträge: 7
Registriert: 19. Sep 2006, 16:03

Karl May Serie

Beitrag von Drumkid »

Nachdem mir zu meiner letzten Filanfrage so schnell so nett jemand geantwortet hat und ich ganz schnell den Film erhalten habe, um den es mir ging, starte ich mal noch eine weitere Anfrage: Wer hat vor Monaten im ZDF-Theaterkanal die 6-teilige Serie "Karl May" mit Henry Hübchen in der Hauptrolle mit dem PC oder DVD-Rekorder aufgenommen? Ich brauche da speziell noch die Folgen 3 und 4. Vielleicht hab ich ja wieder Glück!?
Vielen Dank!
Jo
Nico
Beiträge: 17
Registriert: 28. Dez 2005, 20:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nico »

Das war meine Wenigkeit.Die Files liegen hier gesichert auf der Festplatte....

Gruß Nico
Drumkid
Beiträge: 7
Registriert: 19. Sep 2006, 16:03

Beitrag von Drumkid »

Hi Nico, bitte melde dich doch mal unter Jo.Jo@rz.online.de!
Jo
Nico
Beiträge: 17
Registriert: 28. Dez 2005, 20:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nico »

Dein Mailsystem mag mich offensichtlich nicht...
Mail delivery failed: returning message to sender
Drumkid
Beiträge: 7
Registriert: 19. Sep 2006, 16:03

Beitrag von Drumkid »

Hallo, dein Mailsystem ist völlig in Ordnung, ich bin nur zu dämlich, meine E-Mail-Adresse richtig zu schreiben, also nochmal:
Jo.Jo@rz-online.de
Aber schon mal danke für deinen Antwortversuch!
Jo
Antworten