Göttingen und Kroatien

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Göttingen und Kroatien

Beitrag von guenni »

Göttinger Karl May Archivtage und eine Reise nach Kroatien

Ja, es war ein schöner Tag dieser Samstag in Göttingen. Langeweile hatte ich nicht, keine Minute. Der kleine Kreis hat mir auch gut gefallen. Man konnte mit jedem ein Wort wechseln und hatte Zeit für jeden. Weiteres auf meiner HP
Die Karl May Reise die an Stelle des Treffens in Segeberg in Kroatien statt finden soll, ist ein schönes Gedankenspiel, was sicht lohnt, das es weiterverfolgt wird. Der Plan allen Teilnehmern eine individuelle Anreise zu ermöglich und sie nur mit dem auch dort stattfindenden Galaabend und jeweils einer Bustour pro Tag mit einem Beitrag zu verpflichten, halte ich für ein gutes Konzept. So ist es jedem möglich das Wochenende in einem Urlaub einzubinden, oder mit einem Billigflugunternehmen, da gibt es ja die dollsten Angebote, anzureisen. Auch Gruppen, die sich mit dem Auto auf den Weg machen, können so die Kosten senken. Dabei noch auf der Heimreise den einen, oder anderen Drehort mit besuchen. Das alles ist noch nicht reif fürs Papier, aber der Grundgedanke ist gemacht. Mit dem für und wider, was ja jetzt von euch kommt, lässt sich dieses Konzept bestimmt weiter ausbauen.