Drehorte in Kroatien!!!!!!!

Antworten
Nachricht
Autor
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Drehorte in Kroatien!!!!!!!

#1 Beitrag von guenni »

Ich habe meine Seite überarbeitet.

OldPetz
Beiträge: 75
Registriert: 29. Dez 2005, 19:49
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

überarbeitet?

#2 Beitrag von OldPetz »

halloho,

altes coon - nachdem die ersten links nicht funktionieren, habe ich deine seite schnell wieder verlassen.

anregung: zu den eigennamen der drehorte vielleicht ein stichwort, in welchem film er zu sehen war oder was (z.b. nugget tsil, silbersee usw.)

old petz

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

#3 Beitrag von guenni »

hallo old petz, welche links laufen den nicht?????

OldPetz
Beiträge: 75
Registriert: 29. Dez 2005, 19:49
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

die technik ;-)

#4 Beitrag von OldPetz »

howdy!

heute funktionieren die links - die ersten zwei taten gestern nicht ihren dienst.
schöne fotos - aber sag mir bitte, welch ein bunker neben dem pueblo liegt.

OldPetz

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

#5 Beitrag von guenni »

Hallo Old Petz, auf dem Weg von der neuen Straße zum Plateau fährt man auf einen Bunker zu. Dort ist es am besten sein Auto zu parken. Er befindet sich direkt auf der Hügelflanke.

mike friedrich
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jan 2006, 13:34

#6 Beitrag von mike friedrich »

hallo guenni,

ich möchte dieses jahr auch nach kroatien fahren, und einige Drehorte besuchen. kannst du mir sagen wo ich welche orte finde, wie ich da am besten hinkomme um genau die stellen zu finden.

würde mich über eine antwort freuen...

gruß mike

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

#7 Beitrag von guenni »

Mike gerne helfe ich dir. Zuerst muß ich aber wissen wohin in Kroatien deine Reise gehen soll.
Gschichter@gmx.de

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

#8 Beitrag von Rolf Dernen »

Es gibt zu dem Thema ja auch das Buch "Der Weg zum Silbersee". Daran gab es zwar die eine oder andere Kritik, aber wahrscheinlich dürfte es die Anschaffung schon wert sein. Ich bin allerdings absolut kein Drehorte-Experte.

Grüße

Rolf

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

#9 Beitrag von guenni »

Da hat Rolf auf jeden Fall recht. Das Buch "Auf dem Weg zum Silbersee" oder das "Karl May Filmbuch" sind wichtige Unterlagen. Sie beschreiben nich nur die Wege zu den einzelnen Drehorten, sie informieren auch über die anderen Dinge die mit den Filmen zu tun haben.

mike friedrich
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jan 2006, 13:34

#10 Beitrag von mike friedrich »

danke rolf für den tipp.

dieses buch kannte ich bis jetzt noch gar nicht (schäm) und das als karl may fan. werde mich auf jeden fall mal danach erkundigen.

mike friedrich
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jan 2006, 13:34

#11 Beitrag von mike friedrich »

hallo guenni,

genau weiß ich noch nicht wo es hingeht. das möcht ich auch davon abhängig machen wo eben gewisse drehorte sind.
eines ist sicher: zu den plitvicer seen auf jeden fall.
dann dachte noch so in richtung zadar bzw. starigrad.

danke schon mal für die hilfe.

grüße mike

Silverpit
Beiträge: 88
Registriert: 28. Dez 2005, 12:20
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Silverpit »

Hallo

Das mit Starigrad würde ich auch befürworten.
Von dort aus kannst Du einen Menge Drehorte anfahren.
Da stimme ich Güenni vollkommen zu.

MfG
Silverpit
--------------------------------------------
[img]http://www.austria2day.com/cliparts/_an ... ys/001.gif[/img]

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

#13 Beitrag von guenni »

Man müßte auch wissen wie du reisen willst. Hotel, Pension oder Camping.

mike friedrich
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jan 2006, 13:34

#14 Beitrag von mike friedrich »

danke für die vielen antworten/beiträge.
also das was ich bis jetzt so auf den seiten gesehen habe klingt ja schon mal super. ich würde mit dem auto anreisen, und in einem hotel übernachten. vielleicht hast du mir ja auch eine hotelempfehlung.

gruß mike

Antworten