WINNETOU I - 60 JAHRE JUBILÄUM - Winnetou 1 im Kino in 4K

mich
Beiträge: 305
Registriert: 27. Apr 2006, 20:06

WINNETOU I - 60 JAHRE JUBILÄUM - Winnetou 1 im Kino in 4K

Beitrag von mich »

in Lünen https://cineworld-luenen.de/programm/fi ... re-jubilum

am 15.12 und 16.12.2023 in 4K!

Sowie Osnabrück https://osnabrueck.hall-of-fame.online/ ... -jubilaeum

am 15.12 und 16.12.2023 in 4K!
mich
Beiträge: 305
Registriert: 27. Apr 2006, 20:06

Re: WINNETOU I - 60 JAHRE JUBILÄUM - Winnetou 1 im Kino in 4K

Beitrag von mich »

aber leider bundesweit nur in 9 Kinos

Bergen auf Rügen: UC Kino
Düren: Das Lumen Filmtheater
Hamburg: Schanzenkino 73
Homburg: Eden-Cinehouse
Kamp-Lintfort: Hall of Fame
Lünen: Cineworld
Osnabrück: Hall of Fame
Preetz: Capitol Cine Center
Solingen: Das Lumen Filmtheater

Bittere Klatsche für „Winnetou“ – Kinos wollen Film nicht zeigen
https://www.derwesten.de/panorama/promi ... 52021.html
ulistetter
Beiträge: 51
Registriert: 20. Sep 2006, 22:54

Re: WINNETOU I - 60 JAHRE JUBILÄUM - Winnetou 1 im Kino in 4K

Beitrag von ulistetter »

Auch auf 3SAT ein schöner Bericht über die Kino-Matinee in München (in "Kino Kino").
https://www.3sat.de/film/kinokino/kinok ... 3-100.html
joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: WINNETOU I - 60 JAHRE JUBILÄUM - Winnetou 1 im Kino in 4K

Beitrag von joeburker »

Danke Wunderschön,
aber auch immer wieder die Hinterfragung.......bin mal gespannt ob Filme von heute in 60 Jahren auch angezweifelt werden,wenn man dann erkennt das sie absoluter Schwachsinn sind.....
Chrissie
Beiträge: 66
Registriert: 18. Mai 2012, 11:59

Re: WINNETOU I - 60 JAHRE JUBILÄUM - Winnetou 1 im Kino in 4K

Beitrag von Chrissie »

Bin ganz positiv überrascht, welche mediale Aufmerksamkeit dieses 60jährige Jubiläum doch erhält. Wird der Film/oder die Filme doch oftmals filmhistorisch m.E. nicht entsprechend gewürdigt. Das sich Leute wie Adorf und Hill in ihrem Alter nach München aufmachen um diesem Ereignis beizuwohnen fand ich sehr schön. Und...man hat gesehen, daß Matthias Wendlandt ja schon das neue Filmbuch in den Händen hält...ist es also doch schon soweit fertiggestellt.
Antworten