Ralf Wolter ist tot

Antworten
Nachricht
Autor
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 692
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Ralf Wolter ist tot

#1 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Wie heute bekannt wurde ist Ralf Wolter im Alter von 95 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden.

Bekannt war er in den Karl May Filmen als Sam Hawkens sowie Hadschi Halef Omar und Andreas Hasenpfeffer.

pokaimu
Beiträge: 60
Registriert: 11. Dez 2011, 11:53

Re: Ralf Wolter ist tot

#2 Beitrag von pokaimu »

Ralf wird mit seinen Rollen in den Karl-May-Filmen unvergessen bleiben, wenn ich mich nicht (ganz) irre! Alle Fans sind betroffen und trauern mit seiner Familie.

allwanderer
Beiträge: 142
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22

Re: Ralf Wolter ist tot

#3 Beitrag von allwanderer »

pokaimu hat geschrieben: 14. Okt 2022, 11:36 Ralf wird mit seinen Rollen in den Karl-May-Filmen unvergessen bleiben, wenn ich mich nicht (ganz) irre! Alle Fans sind betroffen und trauern mit seiner Familie.

Du irrst Dich nicht! Auch ich bedauere seinen Tod sehr. Habe die humoristischen Einlagen in den KM-Filmen, besonders durch ihn, stets geschätzt. Er wird mir in guter Erinnerung bleiben.
Mach's gut, Sam und danke...

Lennardt
Beiträge: 8
Registriert: 12. Sep 2021, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Ralf Wolter ist tot

#4 Beitrag von Lennardt »

Farewell "Sam", ruhe in Frieden! Vielen Dank für die vielen Stunden guter Unterhaltung. Hast mein Bild von Karl Mays Sam Hawkens mehr geprägt, als Pierre Brice meinen Winnetou. 😢

Antworten