Martin Böttcher liest

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Martin Böttcher liest

Beitrag von GP »

Gefunden auf

http://www.martin-boettcher.net/

"Im vergangenen Sommer wurde mit verschiedenen Prominenten eine Benefiz-CD aufgenommen zugunsten der STIFTUNG LESEN. Dieses ist bereits die dritte Hörbuch-CD, die hierfür im "Der Hörverlag" herausgegeben wurde. Sie heißt "Aus vollem Herzen 3" und hat die ISBN 3-89940-674-5. Martin Böttcher ist unter Track 34 mit dem Gedicht "Ein kleines Lied" von Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach zu hören. Weitere bekannte Personen unter den 48 Tracks auf der CD sind Elmar Gunsch, Siegfried Rauch, Anja Kling, Peter Maffay, Alexander Kerst, Yvonne Catterfield, Désirée Nosbusch, Richard von Weizsäcker, Henry Kissinger u.a."

Nett, oder?

GP
Cyberbine
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jan 2006, 18:51

Beitrag von Cyberbine »

Beim Vorgänger "Aus vollem Herzen 2" waren u. a. Pierre Brice, Matthieu Carrière und Mario Adorf dabei.
Antworten