Gojko Mitic: Ausstellung in Rostock über Indianer-Filme in Ost und West

Antworten
Nachricht
Autor

Der Ölprinz
Beiträge: 158
Registriert: 31. Mär 2015, 16:04
Wohnort: Erzgebirge

Re: Gojko Mitic: Ausstellung in Rostock über Indianer-Filme in Ost und West

#2 Beitrag von Der Ölprinz »

Hallo,
war denn jemand einmal in der Ausstellung?

mich
Beiträge: 197
Registriert: 27. Apr 2006, 20:06

Re: Gojko Mitic: Ausstellung in Rostock über Indianer-Filme in Ost und West

#3 Beitrag von mich »

Hallo,

leider ist im Forum mehr die Frage: Ist noch jemand da - leider? Die Zugriffszahlen waren schon mal höher.

Zu der Ausstellung gibt es für 25,00 EUR einen Ausstellungskatalog:

http://www.mitteldeutscherverlag.de/kun ... ern-detail

Ansonsten: https://www.ardmediathek.de/video/nord ... GFkZTAyMDY verschafft einen Eindruck.

Michael
PS: Für mich ist Rostock schlichtweg zu weit weg. Eventuell berichtet ja Karl May & Co.

JennyFlorstedt
Beiträge: 390
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

Re: Gojko Mitic: Ausstellung in Rostock über Indianer-Filme in Ost und West

#4 Beitrag von JennyFlorstedt »

mich hat geschrieben: 3. Aug 2021, 11:55
PS: Für mich ist Rostock schlichtweg zu weit weg. Eventuell berichtet ja Karl May & Co.
Ja. ;)

wahinhaya
Beiträge: 65
Registriert: 24. Mär 2008, 10:52

Re: Gojko Mitic: Ausstellung in Rostock über Indianer-Filme in Ost und West

#5 Beitrag von wahinhaya »

Ich habe mir die Ausstellung angesehen. Ganz interessant aber sehr, sehr klein nur wenige Vitrinen und oft sind keine Original ausgestellt sondern nur Kopien. Ganz schöne Interviews mit Gojko Mitic. Sehr schön ist allerdings der Ausstellungskatalog, der lohnt sich definitiv.

Klaus
Beiträge: 139
Registriert: 28. Dez 2005, 00:20
Wohnort: Füchtorf
Kontaktdaten:

Re: Gojko Mitic: Ausstellung in Rostock über Indianer-Filme in Ost und West

#6 Beitrag von Klaus »

Der Ausstellungskatalog lohnt sich definitiv - das kann ich nur bestätigen. Und den kann man per Bestellung bekommen ohne nach Rostock fahren zu müssen.

Antworten