Filmmusik von Martin Böttcher auf LP

Antworten
Nachricht
Autor
pokaimu
Beiträge: 23
Registriert: 11. Dez 2011, 11:53

Filmmusik von Martin Böttcher auf LP

#1 Beitrag von pokaimu » 9. Nov 2020, 12:07

Hallo zusammen!

Obwohl ich sämtliche Musik zu den Karl-May-Filmen bereits mehrfach auf CD digital wie auch auf LP und Single in meiner Sammlung habe, fehlen mir als LP-Ausgaben (12" Vinyl) noch zwei von Martin Böttcher: die originalen Polydor-Soundtracks zu "Old Surehand/Winnetou und das Halbblut Apanatschi" und zu "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten". Wer von der geneigten Fan-Gemeinde hat diese LPs vielleicht in seiner Sammlung und wäre bereit, diese gegen einen vernünftigen Preis (kein Wucher!) abzugeben?
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Angebote bitte als private Nachricht an mich.

Herzlichen Dank!
Michael

Antworten