Neues Geheimnis gelüftet: Winnetou als Drogen-Kurier missbraucht

Antworten
Nachricht
Autor
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Neues Geheimnis gelüftet: Winnetou als Drogen-Kurier missbraucht

#1 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Wie heute bei Bild.de bekannt wurde, lüftete nun Hella Brice ein weiteres Geheimnis ihres vor vier Jahren verstorbenen Mannes Pierre Brice. 1981 gerieten sie und ihr Mann ins Visier von österreichischen Drogenfahndern - ohne es zu bemerken. Der Grund: Ein unbekannter Krimineller hatte damals 2,5 Kilo Heroin im Autoreifen von Pierre Brice Wagen versteckt. Doch es könnte die Unschuld und die Beteiligung am Drogenschmuggel bewiesen werden und der wahre Täter überführt. Es handelt sich um den ehemaligen Chauffeur von Pierre Brice.

J.L Niebergall
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mär 2019, 19:42

Re: Neues Geheimnis gelüftet: Winnetou als Drogen-Kurier missbraucht

#2 Beitrag von J.L Niebergall »

Darauf hat die Szene gewartet. Endlich ist dasGeheimnis gelüftet. ;)

allwanderer
Beiträge: 155
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neues Geheimnis gelüftet: Winnetou als Drogen-Kurier missbraucht

#3 Beitrag von allwanderer »

War das wirklich ein "neues Geheimnis" oder haben die Medien schon 1981 davon Wind bekommen? Komisch wäre es, wenn dem nicht so wäre...

Antworten