Schnell abstimmen für Wiederaufführung/Restauration "Winnetou 1"

mich
Beiträge: 303
Registriert: 27. Apr 2006, 20:06

Re: Schnell abstimmen für Wiederaufführung/Restauration "Winnetou 1"

Beitrag von mich »

Hallo,

die Umfrage ist schon etwas älter (etwa Juli 2017) anlässlich der Wiederaufführung von "Das fünfte Element" - hat aber bislang scheinbar kaum Resonanz gefunden.

Bei Edge ist übrigens zumindest bei mir keine Umfrage zu sehen - Bug? Musste einen anderen Browser (Firefox) nehmen.

Viele Grüße
Michael
Chrissie
Beiträge: 66
Registriert: 18. Mai 2012, 11:59

Re: Schnell abstimmen für Wiederaufführung/Restauration "Winnetou 1"

Beitrag von Chrissie »

Habe ich jetzt auch gemacht. Glaube zwar nicht, daß W1 nochmal ins Kino kommt, aber eine 4K-Restauration sollte doch drin sein, um ihn dann erneut und diesmal technisch perfekt, auf BLU-RAY veröffentlichen zu können. Klappt bei den Wallace-Filmen ja wohl auch. Die bisherigen Karl-May-Film BLU-RAYS gehen zwar in Ordnung, basieren aber ja wohl auf FULLHD-Abtastungen von ca. 2005.
Antworten