Bluesun Hotel Alan

Kaiman
Beiträge: 50
Registriert: 18. Mai 2010, 09:53

Bluesun Hotel Alan

Beitrag von Kaiman »

Hallo in die Runde,

kann jemand etwas zum Hotel Alan in Starigrad sagen? ist das Hotel derzeit geschlossen? Man kann nirgendwo Zimmer für nächstes Jahr buchen ...
KlausG
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jan 2006, 18:48
Wohnort: Köln

Re: Bluesun Hotel Alan

Beitrag von KlausG »

Hallo,
Das liegt ganz einfach daran, dass die Zimmerpreise für 2018 derzeit überarbeitet werden. Diese sollten wohl in einigen Tagen vorliegen, dann wird es auch wieder Buchungstermine geben.
Gruß
KlausG
Bärentöter
Beiträge: 392
Registriert: 30. Sep 2008, 11:33

Re: Bluesun Hotel Alan

Beitrag von Bärentöter »

Leider falsch! Es liegt daran, daß das Hotel "Blue Sun-Alan" für 5 Jahre an ein Englisches Reiseunternehmen vertraglich gebunden ist. Es können also nur Englische Touristen darin Urlaube bzw. Zimmer buchen. So leicht kommt man auch nicht mehr hinein und benötigt viel Überredungskunst. Des weiteren wurden extra für das Englische Publikum Tennisplätze davor angelegt. Man kann dieses bunte Treiben genau vom öffentlichen Strand links daneben beobachten...!

Lieber neue Appartements in Starigrad buchen und abends ebenfalls dort zum Abendessen hingehen. Ist preisgünstiger und komfortabler!!! Und schmeckt auch besser. Und ein Bierchen bekommt man in Starigrad schon für 15 Kuna (2,10 Euro) frisch vom Fass!
Karl-Heinz Becker
Beiträge: 334
Registriert: 11. Jan 2006, 16:44
Wohnort: Hamburg

Re: Bluesun Hotel Alan

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Ja, das ist das Problem mit den Bluesun Hotels. Zumindest in Kroatien geht die Holding dazu über, die Hotels verstärkt an einzelne Touristikunternehmen zu vermieten und nicht mehr an die breite Palette der Agenturen.
KlausG
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jan 2006, 18:48
Wohnort: Köln

Re: Bluesun Hotel Alan

Beitrag von KlausG »

Dann scheint den Mitarbeitern diese Tatsache offensichtlich nicht bekannt zu sein, oder sie stellen sich dumm.
Mir wurde bei Nachfrage versichert, dass Buchungen nach Vorliegen der Zimmerpreise für 2018 wieder möglich wären!
Ich habe mich natürlich nicht als deutscher Staatsbürger zu erkennen gegeben, das war wohl der Fehler.
Antworten