Stell dir vor ...

Rüdiger

Stell dir vor ...

Beitrag von Rüdiger »

... Adorf und Versini treffen sich nach 53 Jahren in einer ZDF-Sendung und keiner schreibt was dazu ...

("Heut' hast Du's erlebt")
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Stell dir vor ...

Beitrag von markus »

Hat sie ihn verziehen?;-)
Rüdiger

Re: Stell dir vor ...

Beitrag von Rüdiger »

Sie war gar nicht da als er geschossen hat ...

;-)

(als sie den Schuss drehten war sie in Paris, haben sie gestern erzählt)
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Stell dir vor ...

Beitrag von markus »

Da fällt mir Anthony Perkins (Norman Bates) ein, der zur Tatzeit gar nicht im Badezimmer war, sondern in New York Theater spielte.
mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Stell dir vor ...

Beitrag von mugwort »

Rüdiger hat geschrieben:... Adorf und Versini treffen sich nach 53 Jahren in einer ZDF-Sendung und keiner schreibt was dazu ...

("Heut' hast Du's erlebt")
Welche ZDF-Sendung?
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Stell dir vor ...

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Die Sendung heißt "Wir lieben Fernsehen!".
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Stell dir vor ...

Beitrag von markus »

Haben die sich nicht mit der Zeitform vertan? Eigentlich müsste die Sendung doch "Wir liebten Fernsehen" heißen...nur noch Mist der einem heutzutage serviert wird...
Rüdiger

Re: Stell dir vor ...

Beitrag von Rüdiger »

Die Anwesenden haben Fernsehen geliebt und lieben es noch und waren und sind dessen Freunde.

;-)

(klingt bissel nach kariertem Gerede; ich schreib' mal vorsichtshalber dazu, daß es ein abgewandeltes May-Zitat ist ...)
Antworten