Kinoaufführung "Tal der Toten" in Bielefeld

Johnny
Beiträge: 221
Registriert: 6. Okt 2006, 18:23
Wohnort: Köln

Kinoaufführung "Tal der Toten" in Bielefeld

Beitrag von Johnny »

Am kommenden Freitag, 02.06.2017, 20.00 Uhr, zeigt das Melodie-Programmkino in Bielefeld-Brackwede, Kölner Straße 40, auf 35 mm den Film "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten":


http://www.brackwede.de/melodie/content.html
Scharlih
Beiträge: 133
Registriert: 7. Jul 2007, 20:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Kinoaufführung "Tal der Toten" in Bielefeld

Beitrag von Scharlih »

…und zack fahren meine Freunde und ich auch schon hin. Dieser Film fehlt noch in unserer Sammlung der im Kino gesehenen Karl-May-Filme der 1906er Jahre.
allwanderer
Beiträge: 155
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22
Wohnort: Norddeutschland

Re: Kinoaufführung "Tal der Toten" in Bielefeld

Beitrag von allwanderer »

@ Scharli

Ich wünsche Euch viel Spaß! Entgegen vieler anderer Meinungen sehe ich auch diesen Film recht gerne. Aber alles Geschmacksache!
Antworten