"Winnetoons - Die Welt von Karl May" neu auf DVD

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

"Winnetoons - Die Welt von Karl May" neu auf DVD

Beitrag von ReinhardB »

Bei "Tivola" erscheint am 18. August 2006 eine Doppel-DVD mit 8 Folgen der beliebten Zeichentrickserie frei nach Motiven von Karl May.

Weitere Infos hier: http://www.tivola.de/filme_auf_dvd.html ... Path=11_17
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Beitrag von Yateamatai »

Wird diese Doppel-DVD auch hier im Shop angeboten werden?
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Margref »

Die Frage kann ich im Moment leider noch nicht eindeutig beantworten. Sorry.
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Beitrag von Yateamatai »

Trotzdem vielen Dank für die Antwort. .-)
Norbert

Beitrag von Norbert »

Da mein Fräulein Tochter nicht warten konnte, habe ich die doppel DVD direkt bestellt. daraus haben sich folgende Fakten ergeben:
Die DVD ist bereits lieferbar, habe sie schon gestern (24.06.06) per Post erhalten.
Es geht hier mit der Serie nach den Film (oder ersten 3 Folgen) weiter, obwohl die Folgen bei der ersten DVD nicht der Reihnefolge entsprechen wie sie gesendet wurden. Dieses ist aber nicht so tragisch, da die einzelnen Folgen ja nicht im Zusammenhang stehen. Bei der zweiten DVD stimmt dann die "Reihenfolge" aber wieder.
Wenn man so will kann man nun davon ausgehen, dass die ersten 11 Folgen der 26 teiligen Serie auf DVD vorliegen.

Gruß
Norbert
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Beitrag von Yateamatai »

Wird die Serie auch komplett auf DVD erscheinen oder bleibt es bei diesen 11 Folgen?
Antworten