Neue Rialto-Blu-ray-Edition

Antworten
Nachricht
Autor
Karl-Heinz Becker
Beiträge: 332
Registriert: 11. Jan 2006, 16:44
Wohnort: Hamburg

Neue Rialto-Blu-ray-Edition

#1 Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Bei Amazon wird eine neue Edition der Rialto-Winnetou-Filme auf Blu-ray angeboten - aber mit 10 Discs. Weiß jemand Näheres? Auch, was bei nur neun Winnetou-Produktionen auf der zehnten Disc drauf ist?
http://www.areadvd.de/news/winnetou-del ... -ray-disc/

prelle02
Beiträge: 59
Registriert: 4. Jan 2006, 16:28

Re: Neue Rialto-Blu-ray-Edition

#2 Beitrag von prelle02 »

Die 9 Rialto-Filme sind die gleichen Filme wie bisher. Keine neue Bearbeitung.

Disc 10 ist eine Bonus Disc (DVD):
- Bildergallerie mit unveröffentlichten Drehfotos der Brüder Gitt , 5 min
- Interview mit Matthias Wendlandt, 25 min
- Featurette "Pierre Brice und Lex Barker - Eine Freundschaft" inkl. eines der letzten Interviews mit Pierre Brice , 10 min
-8mm Film "Ferien bei Winnetou"; Privatfilm/Dreharbeitenfilm vom Requisiteur Otto Fechtner und Sohn; 45 Minuten, Farbe .

Karl-Heinz Becker
Beiträge: 332
Registriert: 11. Jan 2006, 16:44
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Rialto-Blu-ray-Edition

#3 Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Sehr schön. Danke!

Cinemascope
Beiträge: 114
Registriert: 20. Mai 2012, 13:23

Re: Neue Rialto-Blu-ray-Edition

#4 Beitrag von Cinemascope »

ICh habe mich so auf den schon fast sagenumwobenen Film der Fechtners gefreut. Letztendlich war das aber längst nicht so das "WoW-Gefühl" wie vermutet. Am besten war noch die schon bekannte Szene des Perückenverlustes von Ralf Wolter in WIII.
Ist der wirklich komplett auf der BD?

KlausG
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jan 2006, 18:48
Wohnort: Köln

Re: Neue Rialto-Blu-ray-Edition

#5 Beitrag von KlausG »

Das ist mal wieder eine tolle Marketing-Strategie:
Mittlerweile dürfte wohl jeder Fan die Filme sein eigen nennen.
Damit sich überhaupt noch jemand für diese neue Box interessiert, packt man einfach noch eine Bonus-CD dazu,
die natürlich einzeln nicht erhältlich ist.
Ich glaube kaum, dass sich jemand nur deswegen die Filme in der x-ten Box noch einmal zulegt.
Zumal es hier vermehrt Kritik an der Aufbewahrung der einzelnen DVD's gibt. Die sitzen anscheinend so stramm in den Schubern, dass man sie ohne Kratzer nicht heraus bekommt.

Antworten