Winnetou Neuverfilmung 2016 - Langer Trailer online

Shatterhand24
Beiträge: 203
Registriert: 14. Jul 2016, 14:17

Winnetou Neuverfilmung 2016 - Langer Trailer online

Beitrag von Shatterhand24 »

Ab sofort gibt es auf der offiziellen Webseite zu dem neuen Winnetou Film 3 Trailer.
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Winnetou Neuverfilmung 2016 - Langer Trailer online

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Habe die Trailer gesehen und sie machen Vorfreude auf Weihnachten. Durch die ersten bewegten Bildern bekommt nun einen guten Einblick von den drei neuen Winnetou-Filmen. Ich finde die Trailer gut gemacht. Vorfreude steigt.
Rüdiger

Re: Winnetou Neuverfilmung 2016 - Langer Trailer online

Beitrag von Rüdiger »

Möhring wirkt schon mal überzeugend. Offenbar sehr wandlungsfähig, wirkt ganz anders als man ihn sonst kennt. Stark, der Blickkontakt da bei der Blutsbrüderschaft, von beiden.
Antworten