RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

Antworten
Nachricht
Autor
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#1 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Bei RTl.de kann man jetzt einen kleinen Einblick über die offizielle Seite zu den neuen Winnetou-Filmen bekommen. Sie heißt ''Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL''. Noch ist nicht viel zu sehen. Unten steht noch ''Demnächst mehr''. Das einzige, was interessant ist, dass man eine kurze Filmszene sehen kann, die sich hinter dem großen Schriftzug ''Winnetou'' bewegt. Von der Aufmachung her sieht die Seite schon gut aus.

Sollte die Seite nicht über ''Internet Explorer zu erreichen sein, ansonsten ''Mozilla Firefox'' oder ''Google Chrome'' versuchen. Die Seite ist einfach als Suchbegriff ''Winnetou RTL'' zu finden.

Hier der Link:
http://www.rtl.de/winnetou2016

Rüdiger

Re: RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#2 Beitrag von Rüdiger »

Winnetoukarlmay2016 hat geschrieben: Hier der Link:
http://www.rtl.de/winnetou2016
Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm ...

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#3 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Dann über Google Chrome oder Mozilla Firefox versuchen Bei mir hat es auch so funktioniert. Eventuell heruntergeladen.

Rüdiger

Re: RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#4 Beitrag von Rüdiger »

Mozilla habe ich, Google Chrome kenne ich nicht. Über das normale Google geht's auch nicht, da erscheint der gleiche Link und der geht auch da nicht. Über rtl.de und Suchfunktion habe ich einen ca. 1-minütigen Trailer gefunden, in dem außer Winnetou & Co. auch Bauer sucht Frau, Jogi Löw und sonstnochwas zu sehen war. Nun, gedulden wir uns bis Dezember.

;-)

Rüdiger

Re: RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#5 Beitrag von Rüdiger »

An einem anderen Computer sehe ich da jetzt undeutlich Leute mit Fackeln hinter einer "Winnetou"-Schrift ... sonst nichts ...

Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Re: RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#6 Beitrag von Rehkitz »

Das reicht mir eigentlich auch ;o)

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#7 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Beim genauen Betrachten der bewegten Szene in der Schrift sind es Winnetou und Old Shatterhand sowie Nscho-tschi, und die Banditen El Mas Loco und Bandido Ojo, die in die Schatzhöhle eindringen und den Schatz und eine riesige Statue eines Schutzgeistes der Apachen erblicken .
Zuletzt geändert von Winnetoukarlmay2016 am 4. Nov 2016, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.

Rüdiger

Re: RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#8 Beitrag von Rüdiger »

Winnetoukarlmay2016 hat geschrieben:Nscho-Uschi
Ach die ...

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#9 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Sorry, Schreibfehler...es war Nscho-tschi gemeint.

Rüdiger

Re: RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#10 Beitrag von Rüdiger »

Da wär' ich jetzt nicht drauf gekommen ...

;-)

Rüdiger

Re: RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#11 Beitrag von Rüdiger »

Nscho-Uschi, ich träum von deiner Nase ...

Rüdiger

Re: RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#12 Beitrag von Rüdiger »

Sorry, Reimfehler ... es war Nscho-Hase gemeint.

mich
Beiträge: 303
Registriert: 27. Apr 2006, 20:06

Re: RTL.de: Winnetou - Der große Dreiteiler / Weihnachten bei RTL

#13 Beitrag von mich »

Hallo,

der Internet Explorer (habe noch Windows 7) scheint Probleme zu haben. Mit Firefox geht es bei mir.

Leider erscheint keine Fehlermeldung woran es krankt. Im technischen Modus (Internet Explorer, F12) wird ein Syntaxfehler in der Java Script Programmierung angezeigt genau in der Ecke wo das "Coming Soon" prozessiert werden soll (laut Coding). Mit Java Script kenne ich mich dummerweise nicht gut aus.

Firefox verarbeitet das Coding scheinbar ohne Probleme.

Man wird auf der Seite allerdings vertröstet. Ist ja auch noch etwas früh. Insofern aktuell kein ernsthaftes Problem.

Unter https://youtu.be/dHL_630f3as findet man ein interessantes Interview mit dem Produzenten Christian Becker vom Bonner Karl-May-Symposium der Karl May Gesellschaft e.V.

Viele Grüße
Michael

Antworten