Cover zu den "Büchern zum Film"

mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Cover zu den "Büchern zum Film"

Beitrag von mugwort »

... wer gucken mag:
http://www.kosmos.de/search-909-909/qui ... h=Winnetou

Viele Grüße
Irmgard
Zuletzt geändert von mugwort am 30. Sep 2016, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Cover zu den "Büchern zum Film"

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Link funktioniert nicht. Es steht " Seite kann nicht gefunden werden".

Allerdings habe ich die Cover schon gestern betrachten können und kann nur sagen, dass sie wie Filmplakate wirken. Und sie sind echt gut geworden.
mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Cover zu den "Büchern zum Film"

Beitrag von mugwort »

Winnetoukarlmay2016 hat geschrieben:Link funktioniert nicht. Es steht " Seite kann nicht gefunden werden".

Allerdings habe ich die Cover schon gestern betrachten können und kann nur sagen, dass sie wie Filmplakate wirken. Und sie sind echt gut geworden.
... ich finde sie unter graphischen Aspekten ziemlich schrecklich. Sie wirken auf mich a) überladen (wobei ich soeben schon gelernt habe, dass das bei "Buch-zum-Film" bzw. Filmplakaten wohl so gehört) und b) unharmonisch im Bildaufbau, vor allem Band II und Band III...
mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Cover zu den "Büchern zum Film"

Beitrag von mugwort »

Winnetoukarlmay2016 hat geschrieben:Link funktioniert nicht. Es steht " Seite kann nicht gefunden werden".

... jetzt sollte es gehen...
Stefan T.
Beiträge: 46
Registriert: 29. Jul 2016, 16:57

Re: Cover zu den "Büchern zum Film"

Beitrag von Stefan T. »

mugwort hat geschrieben:(...)... ich finde sie unter graphischen Aspekten ziemlich schrecklich. Sie wirken auf mich a) überladen (...) und b) unharmonisch im Bildaufbau, vor allem Band II und Band III...
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das Ganze wirkt bereits jetzt so billig und unprofessionell, dass meine Erwartungshaltung an die Filme- ebenso wie an die Bücher- gleich Null ist.
Schauderhaft...
Judge
Beiträge: 70
Registriert: 15. Mai 2010, 18:52

Re: Cover zu den "Büchern zum Film"

Beitrag von Judge »

Der sogenannte neue Winnetou sieht aus, als wenn er gerade aus der Muckibude kommt und der Dortmund Fan hat mit Old Shatterhand für mich persönlich überhaupt nichts zu tun. Schade das heutzutage Produzenten nichts Neues mehr einfällt und nur noch Nachkupfern angesagt ist. Sogar noch bei der Musik von Martin Böttcher ist teilweise für mich persönlich diese noch durch Mixen verunglimpft worden.
Mich bekommt niemand an das TV Gerät, wenn RTL diese 3 Dinger ausstrahlt.
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Cover zu den "Büchern zum Film"

Beitrag von Sven Margref »

Judge hat geschrieben:Der sogenannte neue Winnetou sieht aus, als wenn er gerade aus der Muckibude kommt und der Dortmund Fan hat mit Old Shatterhand für mich persönlich überhaupt nichts zu tun. Schade das heutzutage Produzenten nichts Neues mehr einfällt und nur noch Nachkupfern angesagt ist.
Also Nachkupfern kann man den Produzenten gerade in dieser Hinsicht nicht nachsagen. Dass die Figuren nicht deiner Vorstellung entsprechend ist aber doch auch normal, da wird was Neues gemacht und damit kann man natürlich nie alle Geschmäcker treffen.
mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Cover zu den "Büchern zum Film"

Beitrag von mugwort »

Judge hat geschrieben:Der sogenannte neue Winnetou sieht aus, als wenn er gerade aus der Muckibude kommt und der Dortmund Fan hat mit Old Shatterhand für mich persönlich überhaupt nichts zu tun. Schade das heutzutage Produzenten nichts Neues mehr einfällt und nur noch Nachkupfern angesagt ist. Sogar noch bei der Musik von Martin Böttcher ist teilweise für mich persönlich diese noch durch Mixen verunglimpft worden.
Mich bekommt niemand an das TV Gerät, wenn RTL diese 3 Dinger ausstrahlt.
Cool bleiben - man MUSS die Filme nicht gucken! ICH freu mich jedenfalls drauf ....
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Cover zu den "Büchern zum Film"

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Am Ende sitzen alle, die jetzt über die neuen Filme noergeln, sowieso vor dem Fernseher und schauen sie sich an, um später dann mitreden zu können und eine eigene Meinung zu machen. Und ein abschließendes Urteil zu pfählen vor TV Ausstrahlung zu machen, die Filme nicht zu gucken, ist jetzt zu früh. Erst warten bis die Filme gelaufen sind und dann diskutieren.

Ich bin jedenfalls gespannt auf die neuen Filme.
Antworten