Winnetou-Neuverfilmung 2016: Erste Clips und Fotos bald zu sehen

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Winnetou-Neuverfilmung 2016: Erste Clips und Fotos bald zu sehen

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Wie heute bei Facebook bekannt wurde, werden in den nächsten Wochen bzw. Monaten die ersten Szenenfotos und Clips zu den neuen Winnetou-Filmen zu sehen sein. Wir sind gespannt und ich werde mich melden, ab wann die ersten Eindrücke online sind.

PS: in 170 Tagen bzw. 25 Wochen ist es soweit. Dann bekommen wir die neuen Filme im Fernsehen zu sehen. Ausgerechnet würde der erste Film am 26. Dezember gesendet werden.
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Winnetou-Neuverfilmung 2016: Erste Clips und Fotos bald zu sehen

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Erste Bilder zum Film sind jetzt online zu sehen. Man findet sie in der Galerie des Artikel "Winnetou-Neuverfilmung kommt Ende des Jahres" von Heute.at. Einfach bei Google "Winnetou 2016" eingeben und dann auf News, dann scrollen zum Artikel und anklicken. Zum Schluss auf die Galerie und Viel Spaß wünsche ich. Sind zwar nicht viele Fotos, finde sie recht schön und verkürzen die Vorfreude auf das kommende Spektakel.
mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Winnetou-Neuverfilmung 2016: Erste Clips und Fotos bald zu sehen

Beitrag von mugwort »

... man kann auch nur Google und Bilder nehmen, dann hat man mehr Treffer. Besonders viele Fotos gibt es auf der ungarischen Google-Seite. Videoclips findet man auf Facebook. Allerdings dürften das 99 % der hiesigen User schon wissen...

Viele Grüße
mugwort
Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Winnetou-Neuverfilmung 2016: Erste Clips und Fotos bald zu sehen

Beitrag von Helmut »

... nur mal so nebenbei, und weil mir das heute schon mehrmals vorgekommen ist:
Google liefert bei verschiedenen Anwendern auch unterschiedliche Trefferlisten, weil Google sich nämlich merkt, was der Aufrufende bisher schon so alles gesucht hat, und die Trefferliste danach "optimiert" (natürlch nach Gesichtspunkten des "Product-Placements").

Helmut
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Winnetou-Neuverfilmung 2016: Erste Clips und Fotos bald zu sehen

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Was ich meine sind offizielle Szenenfotos aus den Filmen von RTL veröffentlicht und bei Facebook sollen demnächst erste Einblicke in die Filme geben durch kurze Filmclips oder vielleicht neue Filmtrailer.
Antworten