Neuer Winnetou-Trailer im Herbst?

Antworten
Nachricht
Autor
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Neuer Winnetou-Trailer im Herbst?

#1 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Wie in der neuen Karl-May & Co Ausgabe Nr 144 im Terminenverzeichnis unter NRW zu lesen ist, soll es am 17.9. 2016 um 21.45 Uhr ein neuen Trailer zur Winnetou-Neuverfilmung geben. Wo er gesendet werden soll, steht nicht. Ich vermute wieder bei RTL.

Was meint ihr?

mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Winnetou-Trailer im Herbst?

#2 Beitrag von mugwort »

Der neue Trailer ist/ war Programmpunkt des Symposiums der Karl-May-Gesellschaft (ist in der Karl May & Co auch so angekündigt, einfach ein paar Zeilen weiter oben nachlesen). Nach den letzten KMG-Nachrichten ist der Programmpunkt aber wohl gestrichen: "... die noch nicht definitiv geklärte juristische Auseinandersetzung um den Titel dieses neuen Filmes scheint aber die vorfristige Präsentation verhindert zu haben" (KMG-Nachrichten 188, S. 9).

Ich vermute, es war ursprünglich beabsichtigt, eine Videoaufzeichnung des Trailers zu zeigen.

Viele Grüße
mugwort

Antworten