50 Jahre Apanatschi und Old Firehand

Judge
Beiträge: 70
Registriert: 15. Mai 2010, 18:52

50 Jahre Apanatschi und Old Firehand

Beitrag von Judge »

Hallo Km Film Fans,

für alle, die es noch nicht wissen: Uli veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein Fest in Kroatien. Als Stargast konnte Uli keine geringere als

Uschi Glas für dieses Fest gewinnen und verpflichten. Ich denke, dies kann auch nur einem gelingen: Ulrich Wirsing, dem es auch schon gelang, solche

Größen wie: Pierre Brice, Elke Sommer Gojko Mitic und viele andere für die Feste zu begeistern. Uli, Dir ein ganz besonderes Lob für Deinen

unermüdlichen Einsatz für alle Winnetou Film Fans. Du kannst stoz sein, solch ein Fest fast alleine auf die Beine zu stellen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft für Deinen unermüdlichen Einsatz und hoffe, daß Dir Deine Mitwirkenden dabei wenigstens etwas zur Seite stehen.

Alles Gute fürs Fest wünscht Dir

Judge
ChristianFecke
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2016, 13:06

Re: 50 Jahre Apanatschi und Old Firehand

Beitrag von ChristianFecke »

Hallo "Judge",

ich finde es unangemessen, ein öffentliches Forum zu nutzen, um einen Keil in ein Organisatorenteam zu treiben, welches in den letzten Jahren für wahnsinnig tolle Events in Kroatien verantwortlich gewesen ist. Gemeinsam wohlbemerkt! Deine in jedem Satz stattfindende Lobhudelei auf ein eigentlich berechtigtes Lob für das Engagement von Ulrich Wirsing ist daher in Wirklichkeit ein "Tritt in den Allerwertesten" von Sandro Florit, der an der Ausrichtung dieser Events einen ebenso großen Anteil trägt wie Ulrich. Daher empfinde ich Deinen Beitrag - ehrlich gesagt - beschämend angesichts der Tatsache, wieviel Zeit und Engagement sowohl Ulrich als auch Sandro bislang in diese Events gesteckt haben.
Judge
Beiträge: 70
Registriert: 15. Mai 2010, 18:52

Re: 50 Jahre Apanatschi und Old Firehand

Beitrag von Judge »

Hallo Herr Fecke,

ich habe nur daß geschrieben, wie ich es aus meiner Sicht sehe. Ich habe auch Sandro nicht in den Allerwertesten getreten. Deshalb bitte ich Sie, solche
Unterstellungen in aller Öffentlichkeit zu unterlassen. Ich treibe auch keine Keile zwischen Uli und Sandro, da die Beiden, so wie ich Sie kenne, auch nichts zwischen sich kommen lassen würden, schon gar nicht über dieses Forum.

Ich hoffe, Sie haben mich verstanden.

Mit KM Gruss

Judge
Antworten