Seite 1 von 1

Erster Trailer für neuen Winnetoufilm

Verfasst: 23. Jan 2016, 20:21
von santer
Auf Facebook und sicher auch anderswo im Internet kann man den ersten Trailer zu den neuen Winnetoufilmen von RTL sehen. Ich habe eine Gänsehaut bekommen und fand es klasse. Hier auf den Forum gibt es ja eher kritische Stimmen, aber ich bin sehr gespannt auf die Filme und freue mich, dass Winnetou wieder Medienthema ist. Schöne Grüße an alle Fans!

Re: Erster Trailer für neuen Winnetoufilm

Verfasst: 23. Mai 2016, 09:54
von Winnetoukarlmay2016
Am Samstag, den 14. Mai wurden auf der Facebookseite der Filme und kurz darauf bei YouTube zwei neue Teaser-Trailer zur Neuverfilmung von Winnetou veröffentlicht. Ein Old Shatterhand-Teaser mit der Originalstimme von Nik Xhelilaj (Winnetou) und ein Winnetou-Teaser mit der Stimme von Wotan Wilke Möhring (Old Shatterhand).

Re: Erster Trailer für neuen Winnetoufilm

Verfasst: 12. Jul 2016, 17:20
von Winnetoukarlmay2016
Bei RTL.de wurde jetzt ein RTL-Highlight 2016/17-Trailer veröffentlicht, in dem auch einige Ausschnitte und Szenen aus der Winnetou-Neuverfilmung zu sehen sind.

Re: Erster Trailer für neuen Winnetoufilm

Verfasst: 12. Jul 2016, 17:30
von Rüdiger
Lief gestern auch abends im Werbeblock innerhalb der Quizsendung mit Jauch.