Erster Trailer für neuen Winnetoufilm

Antworten
Nachricht
Autor
santer
Beiträge: 40
Registriert: 15. Aug 2008, 21:16

Erster Trailer für neuen Winnetoufilm

#1 Beitrag von santer »

Auf Facebook und sicher auch anderswo im Internet kann man den ersten Trailer zu den neuen Winnetoufilmen von RTL sehen. Ich habe eine Gänsehaut bekommen und fand es klasse. Hier auf den Forum gibt es ja eher kritische Stimmen, aber ich bin sehr gespannt auf die Filme und freue mich, dass Winnetou wieder Medienthema ist. Schöne Grüße an alle Fans!

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Erster Trailer für neuen Winnetoufilm

#2 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Am Samstag, den 14. Mai wurden auf der Facebookseite der Filme und kurz darauf bei YouTube zwei neue Teaser-Trailer zur Neuverfilmung von Winnetou veröffentlicht. Ein Old Shatterhand-Teaser mit der Originalstimme von Nik Xhelilaj (Winnetou) und ein Winnetou-Teaser mit der Stimme von Wotan Wilke Möhring (Old Shatterhand).

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Erster Trailer für neuen Winnetoufilm

#3 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Bei RTL.de wurde jetzt ein RTL-Highlight 2016/17-Trailer veröffentlicht, in dem auch einige Ausschnitte und Szenen aus der Winnetou-Neuverfilmung zu sehen sind.

Rüdiger

Re: Erster Trailer für neuen Winnetoufilm

#4 Beitrag von Rüdiger »

Lief gestern auch abends im Werbeblock innerhalb der Quizsendung mit Jauch.

Antworten