Christopher Lee gestorben

Rene Grießbach
Beiträge: 195
Registriert: 24. Nov 2008, 20:52
Wohnort: Dresden

Christopher Lee gestorben

Beitrag von Rene Grießbach »

Wie heute bekannt gegeben wurde, ist bereits am Sonntag, also einen Tag nach Pierre Brice,
der (nicht nur bzgl der Körpergröße) große Schauspieler Christopher Lee gestorben.
Er war der Schauspieler, den Horst Wendlandt noch vor Pierre Brice als Darsteller des Winnetou für Der Schatz im Silbersee vorgesehen hatte.
http://www.karl-may-wiki.de/index.php/Christopher_Lee
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: Christopher Lee gestorben

Beitrag von n.f. »

Heute Abend (Samstag) ist um 21.35 Uhr in Abänderung des Programms eine Doku von Oliver Schwehm über Christopher Lee auf Arte zu sehen, auch mit Winnetou-Bezügen:

http://creative.arte.tv/de/magazin/chri ... e-winnetou

Diese Doku wird es, wie Michael Petzel mitteilte, aus rechtlichen Gründen (anders als die Pierre-Brice-, Wallace- und Arno-Schmidt-Dokus von Schwehm) nicht auf DVD geben.
Antworten