Trauerfeier Pierre Brice

Norbert.S
Beiträge: 240
Registriert: 4. Sep 2007, 11:21
Wohnort: Parkstein

Trauerfeier Pierre Brice

Beitrag von Norbert.S »

Hier der Termin zur Trauerfeier von Pierre Brice:

Die Trauerfeier für Pierre Brice ist am 18. Juni in München. Dann können Angehörige, Freunde und Weggefährten vom dem Schauspieler Abschied nehmen. Die öffentliche Zeremonie findet um 14.00 Uhr in der Jesuitenkirche St. Michael statt.
Scharlih
Beiträge: 133
Registriert: 7. Jul 2007, 20:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Trauerfeier Pierre Brice

Beitrag von Scharlih »

Die Beisetzung erfolgt aber im engsten Familienkreis.
Karl-Heinz Becker
Beiträge: 334
Registriert: 11. Jan 2006, 16:44
Wohnort: Hamburg

Re: Trauerfeier Pierre Brice

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Mehr zur Trauerfeier im Münchner Merkur: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/s ... 96402.html

Einen schönen Kurzbeitrag zum Tode von Pierre Brice liefert "Kino, Kino" des BR mit Szenen und Bildern von den Winnetou-Dreharbeiten: http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... o-100.html
Tramp
Beiträge: 154
Registriert: 28. Dez 2005, 06:51

Re: Trauerfeier Pierre Brice

Beitrag von Tramp »

Hier ein Bericht des Bayerischen Fernsehens über die gestrige Trauerfeier:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... r-118.html
Waldläufer
Beiträge: 135
Registriert: 17. Jan 2006, 19:13

Re: Trauerfeier Pierre Brice

Beitrag von Waldläufer »

Und man scheut sich nicht die Sterbebildchen, die dort eigentlich zum "Stillen Gedenken" auslagen, jetzt für 99,00 Euro bei Ebay anzubieten.
In meinen Augen absolut geschmacklos.
-Carsten-
Beiträge: 33
Registriert: 13. Jun 2012, 08:47

Re: Trauerfeier Pierre Brice

Beitrag von -Carsten- »

Waldläufer hat geschrieben:Und man scheut sich nicht die Sterbebildchen, die dort eigentlich zum "Stillen Gedenken" auslagen, jetzt für 99,00 Euro bei Ebay anzubieten.
In meinen Augen absolut geschmacklos.
Stimm ich zu!! :-/
Norbert.S
Beiträge: 240
Registriert: 4. Sep 2007, 11:21
Wohnort: Parkstein

Re: Trauerfeier Pierre Brice

Beitrag von Norbert.S »

Ich habe es nun schon für 145 Euro gesehen.
Absolut geschmacklos und ohne auch nur von einen Funken Moral und Anstand.

Übrigens wenn Jemand noch daran interessiert ist, beim zuständigen Druckverlag kann man sich eines nachbestellen und dann bestimmt nicht für solche Fantasiepreise.
(Es handelt sich hierbei nur um einen Tipp von mir, damit soetwas nach Möglichkeit unterbunden wird)
Carpio
Beiträge: 200
Registriert: 17. Jul 2006, 13:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Trauerfeier Pierre Brice

Beitrag von Carpio »

Das ist eine Schweinerei sondergleichen. Diejenigen, die die Trauerbildchen von Pierre Brice in Ebay für Geld anbieten, und dann noch für diese unverschämten Summen, sollten sich in Grund und Boden schämen. Ich musste eben mal schauen, ob das wirklich stimmt, da ich es eigentlich nicht glauben kann. Aber es stimmt in der Tat. Meine tiefste Verachtung für diese menschlichen Missgeburten. Man müsste ihnen so gewaltig in den Arsch treten, dass sie bis zum Mond fliegen.
Antworten