Zadar

Antworten
Nachricht
Autor
meyvolker
Beiträge: 38
Registriert: 26. Mär 2006, 13:09

Zadar

#1 Beitrag von meyvolker »

Hallo Listis,
gibt es eine Fahrtroutenbeschreibung von Zadar wie man zum Mali Alan und Zrmanja-Canyon kommt? Wo finde ich sie - Buch oder Internet..........
Danke
Volker

-Carsten-
Beiträge: 33
Registriert: 13. Jun 2012, 08:47

Re: Zadar

#2 Beitrag von -Carsten- »

Hallo Peter,

gib mal auf google maps die Koordinaten 44.26381, 15.64770 ein. Da musst du hin, wenn du zum Mali Alan willst. Geht immer den Berg rauf und du kannst dich nicht verfahren.

Der Zrmanjacanyon von unten ist nur per Boot zu erreichen. Von oben guckst du ja am Pueblo-Plateau drauf.

Eine gute Seite für Drehorte, auch mit Karten und google-Koordinaten, ist http://karel-may.majerco.net/ , allerdings auf tchechisch.

Wenn du noch weitere KM-Drehorte besichtigen willst, kann ich dir die Broschüre von Klaus Bruder empfehlen. Da ist alles drin, was man braucht! :)

Wenn du noch Fragen hast, pn an mich!

Gruß Carsten

Antworten