Was haben Old Surehand und Apanatschi gemeinsam ?

Waldläufer
Beiträge: 135
Registriert: 17. Jan 2006, 19:13

Was haben Old Surehand und Apanatschi gemeinsam ?

Beitrag von Waldläufer »

Neben dem Regisseur (Ölprinz) gibt es noch eine Gemeinsamkeit. Wer weiß es?
Karl-Heinz Becker
Beiträge: 334
Registriert: 11. Jan 2006, 16:44
Wohnort: Hamburg

Re: Was haben Old Surehand und Apanatschi gemeinsam ?

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Oha, Quiztime. Ich nehme mal an, es sind die Personen gemeint und nicht die Filmtitel.
Old Surehand/Stewart Granger hatte übrigens zwei Regisseure, Alfred Vohrer und Harald Philipp. Ansonsten gibt es unendlich viele Gemeinsamkeiten zwischen den Filmcharakteren Surehand und Apanatschi: Produktion, Landschaft, Stab, Schauspieler, Komponist. Nur die Synchronsprecher beider Personen dürften sich unterscheiden.
Waldläufer
Beiträge: 135
Registriert: 17. Jan 2006, 19:13

Re: Was haben Old Surehand und Apanatschi gemeinsam ?

Beitrag von Waldläufer »

Nö! Bis jetzt falsch! Natürlich gab es auch Alfred Vohrer, aber die Gemeinsamkeit war natürlich Philipp.
Aber es gibt eine weitere Gemeinsamkeit!
sam hawkens
Beiträge: 2
Registriert: 3. Feb 2012, 14:53

Re: Was haben Old Surehand und Apanatschi gemeinsam ?

Beitrag von sam hawkens »

Sie ritten dasselbe Pferd, hi hi hi, wenn ich mich nicht irre!!!
Tramp
Beiträge: 154
Registriert: 28. Dez 2005, 06:51

Re: Was haben Old Surehand und Apanatschi gemeinsam ?

Beitrag von Tramp »

Beide Filme haben die gleiche Lauflänge (90 Min.)
Waldläufer
Beiträge: 135
Registriert: 17. Jan 2006, 19:13

Re: Was haben Old Surehand und Apanatschi gemeinsam ?

Beitrag von Waldläufer »

RIchtig! Sie ritten das selbe Pferd! Wie übrigens noch einige Personen.
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: Was haben Old Surehand und Apanatschi gemeinsam ?

Beitrag von Rolf Dernen »

Der Braune mit der ausgeprägten Blesse, nicht wahr? Kann es sein, daß man den im "Firehand"-Film auch sieht?
Antworten