Tulove Grede - Filmkulisse im neuen Hercules Film

Filmfreak
Beiträge: 3
Registriert: 20. Feb 2011, 13:34

Tulove Grede - Filmkulisse im neuen Hercules Film

Beitrag von Filmfreak »

Gestern habe ich den neuen Hercules Film von 2014 auf dem Fernseher angesehen und mit großer Überraschung festgestellt, dass der Tulove Grede als Landschaftsanimation dafür Pate gestanden hat. Besonderes Herzflimmern hat mir eine Flugaufnahme über den Gipfel verursacht. Wunderbar sieht man das ganze Areal, inklusive Sterbewiese, aus der Luft. Der Film war im letzten Jahr im Kino sogar in 3D, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich ins Kino gegangen. Der Film an sich ist unterhaltsam, aber nichts besonderes, die übliche Actionmachart. Das schönste war für mich, die immer wieder gezeigten Gebirgszüge des Mali Alan.
Karl-Heinz Becker
Beiträge: 334
Registriert: 11. Jan 2006, 16:44
Wohnort: Hamburg

Re: Tulove Grede - Filmkulisse im neuen Hercules Film

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Schau hier mal im Archiv nach: Tulove Grede Gipfel im neuen Herkules Trailer vom Sommer 2014
Filmfreak
Beiträge: 3
Registriert: 20. Feb 2011, 13:34

Re: Tulove Grede - Filmkulisse im neuen Hercules Film

Beitrag von Filmfreak »

Danke Karl-Heinz, Michael und Robert für eure Hinweise, dass es die Info im letzten Jahr schon gab. Mir ist sie irgendwie durch die Lappen gegangen.
Antworten