Petzel Michael

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Petzel Michael

Beitrag von guenni »

Ich warte immer auf ein neues Buch von M.Petzel in der Sache May+Film. Aber was soll noch geschrieben werden. Ist das Thema erschöpft??
waberl
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mär 2006, 00:25

Re: Petzel Michael

Beitrag von waberl »

guenni hat geschrieben:Ich warte immer auf ein neues Buch von M.Petzel in der Sache May+Film. Aber was soll noch geschrieben werden. Ist das Thema erschöpft??
Ich wüsste da schon ein Thema das viele Karl May Filmfans interessieren dürfte: "Hinter den Kulissen der Karl May Filme". Hier könnte man noch detailierter auf die Produktionen, Dreharbeiten, geplante Besetzungen, geplante Filmprojekte etc berichten als es bereits im Karl May Filmbuch geschehen ist. Noch leben ja einige Zeitzeugen, die sicher noch etliche Anektoten und Erinnerungen auf Lager haben. Das ganze könnte man dann noch mit Fotos von den Dreharbeiten, hinter den Kulissen etc ergänzen.
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Beitrag von guenni »

Ja da gibt es bestimmt noch ein paar Schätze. Aber sind sie ausgegraben, kosten sie wie jeder Schatz eine menge Geld. Leider!
Antworten