DVD - Schatz im Silbersee

Kern

DVD - Schatz im Silbersee

Beitrag von Kern »

Hallo zusammen,

einige erinnern sich dunkel an mich, es ging seinerzeit um die berüchtigten ADAC-Drehorte-Reisen nach Kroatien. Wir haben Ende April eine kleine Veranstaltung in Plitvice, und ich wollte gerne den Teilnehmern (8) als Geschenk die Silbersee-DVD von Weltbild überreichen. Diese Scheibe ist offensichtlich vergriffen und wird nicht neu produziert. Wo kann ich sie (d.h. 8 Exemplare) gegen Rechnung an die Firma beziehen? Danke für Eure Hilfe.
Beste Grüße Karl Kern
Karl-Heinz Becker
Beiträge: 334
Registriert: 11. Jan 2006, 16:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Hallo Karl Kern,

die DVD scheint überall vergriffen zu sein. Bis auf einen Anbieter sind alle mit 30 bis 35 Euro pro Stück überteuert.

Der günstigste, den ich dir nennen kann, den findest du unter
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/det ... 80-8265064

Aber ob es dort acht Stück gibt?

Gruß
Karl-Heinz
mariop
Beiträge: 8
Registriert: 27. Feb 2006, 19:21
Wohnort: Halle

Beitrag von mariop »

Hallo,

ich habe noch eine DVD, da ich mir die neuen Boxen zugelegt habe würde ich mich von der DVD trennen, bei Interesse melden.

Gruß
Mario
Kern

Beitrag von Kern »

@ Karl Heinz, Mario
Besten Dank. Ich denke, wir werden das Budget erhoehen muessen und unsere Gaeste mit der Box verwoehnen.
@Mario
Haette selbst Interessse an der DVD. Bitte Angebot direkt an karl.kern@adac-reisen.de. Dann spar ich mir den ebay-Stress.
Beste Gruesse Karl
Antworten