Hilfe zur Restauration bei KM-Film Freunden wird gesucht!

Makimoteht

Hilfe zur Restauration bei KM-Film Freunden wird gesucht!

Beitrag von Makimoteht »

Hallo Forum- und Karl-May-Film Freunde!

Für die Restauration des "Film-Bildbuches" von Phönix "Der Schatz im Silbersee" suche ich einen
Scan vom Titelblatt (siehe Foto)
Bild
Wer möchte, oder kann hierbei helfen und mir per Mail an: info@winnetou4.de einen Scan in 600 bis 1200dpi, zusenden?
Da unter KM-Freunden so ziehmlich alles möglich ist, hoffe ich auf Eure Hilfe und Danke schon jetzt für die Mühen!!
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Beitrag von guenni »

Hallo Georg, leider kann ich dir da nicht helfen! Die Silbersee Ausgabe besitze ich leider nicht.
dirk
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dez 2005, 14:07

Beitrag von dirk »

Hallo, Makimoteht!
Ich kann dir helfen. Schicke dir das gewünschte Cover direkt per E-Mail . Viel Erfolg bei der Restauration des Filmbildbandes.
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Beitrag von guenni »

Dann ist doch alles in Butter!!!!
Makimoteht

Beitrag von Makimoteht »

Hallo Dirk!

Ich Danke Dir für die Spontane Antwort und Deine Hilfe!
Nun erwarte ich mit Spannung deine Mail. Teile Dir dann - nach Restauration - auch via Bild mit, wie das ergebnis ausgefallen ist.
Nochmals meinen Besten Dank, Dirk!

Alternative Mail Adresse von mir: winnetou004@aol.com
Makimoteht

Beitrag von Makimoteht »

Hallo Dirk

Erst einmal möchte ich mich hier für die Beiden "Tollen" Bilder von Dir, bedanken, die als Anhang der Mails, heute gekommen sind!

Karl-May-Freunde und Fans, sind "eben von Besonderer Art" - Danke!

Ich Danke auch Allen, die mir Tipps und Lösungs-Vorschläge übermittelt haben. Nach Fertigstellung der Restauration werde ich es hier als Bild zeigen.
Antworten