"ein Spaziergang mit Alice Brauner"

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

"ein Spaziergang mit Alice Brauner"

Beitrag von n.f. »

Heute erschien in der Berliner Morgenpost ein Artikel mit dem Titel "Auf dem Weg zu neuen Ufern / Berliner Spaziergang - Heute: ein Spaziergang mit Alice Brauner". Darin heißt es unter anderem:

"Nachdem die schulischen Leistungen der jungen Alice nachließen, schickten sie die Eltern in ein Schweizer Elite-Internat. 'Da wurde ich den anderen vorgestellt als 'Tochter eines bekannten Sexfilmproduzenten' und war daraufhin umzingelt von allen Jungs. Das Interesse ließ dann bald nach, als ich ihnen erzählte, daß mein Papi sich filmisch um Winnetou und Old Shatterhand kümmere und ich sie nicht mit anregendem Filmmaterial versorgen könne.'"

http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 11845.html
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

> ... und ich sie nicht mit anregendem Filmmaterial versorgen könne.

Hübsch doppelbödig ...
Tramp
Beiträge: 154
Registriert: 28. Dez 2005, 06:51

"ein Spaziergang mit Alice Brauner"

Beitrag von Tramp »

'Tochter eines bekannten Sexfilmproduzenten'

Das stimmt ja eigentlich schon, da Atze im Film "Old Shatterhand"
die einzige Nackt-Szene der Winnetou-Reihe (Daliah Lavi - besser gesagt: das jugoslawische Double- an den Krka-Fällen ) inszenieren ließ.
Antworten