Freude über dieses Forum

Antworten
Nachricht
Autor
Heinz-Gerd
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jan 2006, 12:11

Freude über dieses Forum

#1 Beitrag von Heinz-Gerd »

Hallo !
Ich bin seit einigen Wochen online und habe vor einigen Tagen als Karl May-Fan (besonders der Karl-May-Filme) mal das Stichwort "Karl May" in die Suchmaschine eingegeben. Wie erfreut war ich da, als ich dadurch zu dieser Seite geführt wurde. Hier bei Euch wird man so richtig fündig in Sachen Karl May. Da habe ich dann erst mal etliche Stunden vor dem PC zugebracht und mich in die online-Welt von KM entführen lassen.
1963 sah ich "Winnetou1" im Kino und bin seither von der Atmosphäre der Karl May-Filme mit ihren Landschaften, der Musik und besonders der Wirkung der beiden Hauptdarsteller Pierre Brice und Lex Barker fasziniert.
Die Stimmung im Kino war noch wieder ganz anders als wenn die Filme heute im TV laufen.
Ich denke, es wird interessant, sich in diesem Forum mit Euch auszutauschen, habe mich deswegen gleich registriert.
Freue mich darauf, bis bald mal
Heinz-Gerd, 47 Jahre

HGS
Beiträge: 325
Registriert: 28. Dez 2005, 08:24
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von HGS »

Hallo!!!

Ich finde das ja jetzt extrem cool. Ich trage, mit meinen gerade einmal 25 Jahren, den Namen Heinz-Gerd und bin bekennender KArl May Freund. 2 Dinge die durchaus selten sind und was lese ich jetzt: Es gibt noch einen Karl may Freund der Heinz-Gerd heißt....Unglaublich :-)

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

#3 Beitrag von guenni »

Es ist schön zu lesen wie der Kreiß von Karl May- Film Fans immer größer wird.

Antworten