Joachim Giel

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Joachim Giel

Beitrag von guenni »

Der VHS Film über die Drehorte der Karl May Filme von Joachim Giel, gibt es jetzt auch DVD

Giel.Josi@t-online.de
Makimoteht

Beitrag von Makimoteht »

Vor einigen Tagen kam Post....
Die Drehorte auf 2 DVDs von Joachim Giel mit Beschreibungen und Karten-Material. Der Erste Eindruck war sehr gut - eine schön gestaltete BOX mit Begleitmaterial zu den in den Filmen gezeigten Drehorten. Mehr als 3 Stunden Film über die Bekanntesten und weniger bekannten Orte an denen gedreht wurde. Alle im Film gezeigten Stellen sind bestens beschrieben und so auch für den "Erstsucher der Drehorte" gut zu finden.
Nach über 3 Stunden im "Winnetou-Land" wurde mein erster Eindruck mehr als bestätigt!
Es lohnt sich allemal, dieses DVD-Box zu erwerben. Das erkennt man spätestens, wenn man auf den Spuren Winnetous in Kroatien wandelt!
Karl
Beiträge: 46
Registriert: 30. Dez 2005, 13:55
Wohnort: A-4810 Gmunden

DVD`s von Joachim Giel

Beitrag von Karl »

Habe vor einigen Tagen die beiden DVD`s der Drehorte von Joachim Giel erhalten. Obwohl ich schon im Besitz der beiden VHS-Cassetten der besagten Drehorte bin, habe ich mich entschlossen die DVD`s mit der besseren Qualität zu bestellen und ich muß sagen, ich habe es nicht bereut. Beigefügt sind noch Unterlagen, wie Skizzen, Beschreibungen und Landkarten. Joachim Giel ist Kameramann beim ZDF und ich brauche nicht zu erwähnen daß die Kameraführung dementsprechend ausgefallen ist.
Diese DVD`s dürfen in den Sammlungen der Drehortefans nicht fehlen.

liebe Grüße Karl Ebner
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Beitrag von guenni »

Hallo Karl, ich kann deine Zeilen nur unterstützen.
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Beitrag von andrea »

Seid ihr so nett und verratet auch den Anschaffungspreis?
Karl
Beiträge: 46
Registriert: 30. Dez 2005, 13:55
Wohnort: A-4810 Gmunden

Beitrag von Karl »

Hallo,

die beiden DVD`s kosten inkl. Porto nach Österreich € 22.50


Karl Ebner
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Beitrag von n.f. »

Hallo Andrea,

die beiden DVDs mit näheren Drehorte-Beschreibungen (auf Papier) kosten 15 Euro plus 4 Euro Versandkosten.

Viele Grüße
Nicolas
Antworten