Suche Aufzeichnung von "Winnetou 1" Bad Segeberg 1

Simon
Beiträge: 2
Registriert: 27. Sep 2006, 19:27

Suche Aufzeichnung von "Winnetou 1" Bad Segeberg 1

Beitrag von Simon »

Im zarten Alter von 7 Jahren war ich 1995 in einer Aufführung von Winnetou 1 in Bad Segeberg. Das war damals ein sehr prägendes Erlebnis, was ich immer mit Bad Segeberg verbinde. Allerdings sind die genauen Erinnerungen schon verblasst. Hat jemand eine Aufzeichnung des gesammten Stückes oder kennt ihr wen, der sie besitzt und sie mir überspielen könnte? Ich hab zwar schon die Dokumentation von NDR aus dem Jahr, aber eine Aufzeichnung über die ganze Länge wäre echt toll. ich wäre auch gerne bereit etwas dafür zu bezahlen.

Liebe Grüße
Simon
Shatterhand24
Beiträge: 203
Registriert: 14. Jul 2016, 14:17

Re: Suche Aufzeichnung von "Winnetou 1" Bad Segeberg 1

Beitrag von Shatterhand24 »

Hi. Habe eine Aufzeichnung des Kompletten Stückes. Wurde gegen die vom Ndr tauschen
Antworten