Wir waren der 100.000ste Besucher in Bad Segeberg 2022

WinneFan
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jun 2023, 11:29

Wir waren der 100.000ste Besucher in Bad Segeberg 2022

Beitrag von WinneFan »

Kleiner Erlebnisbericht...

Wir (meine Frau, unsere beiden Kinder und ich) hatten letztes Jahr das unglaubliche Glück, der 100.000ste Besucher bei DER ÖLPRINZ in Bad Segeberg zu sein. Ich sage bewusst 'wir', da genauso gut meine Frau oder meine Kinder auf dem Platz hätten sitzen können. Schlussendlich war es mein Platz, der gewonnen hat, meine Frau ist aber nach vorne auf die Bühne gegangen und hat den Preis von Geschäftsführerin Ute Thienel vor vollem Haus in Empfang genommen.

https://www.karl-may-spiele.de/news/100 ... -begruesst

In der Pause gab es dann noch ein nettes Gespräch mit Ute Thienel und Drehbuchautor/Mediensprecher Michael Stamp. Die Vorfreude auf dieses Jahr war natürlich sehr groß!

Am letzten Wochenende haben wir unseren Preis dann eingelöst.

Zwei Übernachtungen mit Abendessen im Vitalia Seehotel, Besuch der Premiere von WINNETOU I mit anschließendem Besuch der Premierenfeier mit Platz im Zelt der Schauspieler, von Ministerpräsident Daniel Günther und Co. (wobei uns Frau Thienel und Herr Stamp direkt vom letzten Jahr wiedererkannt haben, was schon sehr toll und überraschend war).

Am Sonntag dann begleitete uns Andrea Kassel (zuständig für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und auch sehr herzlich) hinter die Bühne, um uns mit den kleinen Geheimnissen des Backstagebereichs vertraut zu machen. Die Bühnenführung dauerte bis knapp 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn, wobei sich alle Schauspieler die Zeit nahmen, sich mit uns sehr freundlich zu unterhalten.

Da Alexander Klaws und meine Frau zufällig in Nachbarorten aufgewachsen sind, gab's da natürlich direkt Gesprächsstoff. Er war wirklich sehr nett und wusste bei der Begrüßung sogar direkt die Namen unserer Kinder (7 und 10), die man ihm wohl irgendwann mal genannt hatte. Aber auch Sascha Hödl, Stephan Tölle oder Nadine Menz waren unglaublich freundlich. Anschließend durften wir die Vorstellung sogar noch einmal sehen.

Insgesamt eine once-in-a-lifetime-Erfahrung, die wir nie vergessen werden!

Vielleicht gibt's ja noch andere 100.000./200.000./300.000. hier im Forum...
Al-No
Beiträge: 230
Registriert: 13. Sep 2015, 19:55

Re: Wir waren der 100.000ste Besucher in Bad Segeberg 2022

Beitrag von Al-No »

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt, als ob das Losglück welche getroffen hat, die es voll genießen konnten.
Antworten