Frank Wieczorek ist tot

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Frank Wieczorek ist tot

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Laut der Facebook-Gruppe Storys, Fotos, May und mehr ist der ehemalige Segeberg-Darsteller Frank Wieczorek, zuletzt 2004 als Langer Davy am Kalkberg, im Alter von 58 Jahren bereits Ende 2021 verstorben...Ruhe in Frieden....
Al-No
Beiträge: 230
Registriert: 13. Sep 2015, 19:55

Re: Frank Wieczorek ist tot

Beitrag von Al-No »

Schade. Ich hatte auch immer noch die Hoffnung gehabt, dass er vielleicht doch irgendwann mal wieder Zeit für Bad Segeberg hat. Er war ja vor längerer Zeit schon ins Familienunternehmen gewechselt. Mir ist er immer noch als Schiba-bigk, Knox, Old Wabble und Davy in positiver Erinnerung und ich war von seiner Wandlungsfähigkeit beeindruckt.
Antworten