Elspe 2024

Antworten
Nachricht
Autor
elspefan1996
Beiträge: 169
Registriert: 18. Jun 2016, 19:27

Elspe 2024

#1 Beitrag von elspefan1996 »

Hallo wollte mal wieder ein Thema zum Diskutieren aufmachen und zwar mit der Frage, welches Stück 2024 in Elspe gespielt werden wird? Und ja ich weiß, das dass noch lange hin ist und die kommende Saison mit dem Stück Unter Geiern noch nicht einmal angefangen hat. Ich denke und rechne eigentlich damit, das wir Im Tal des Todes mal wieder zu sehen bekommen. Das wäre halt auch einfach mal wieder dran, wünschen würde ich mir aber persönlich immer noch ein komplett neues Stück mit neuem Textbuch, vielleicht ja endlich sowas wie Old Surehand. Ich könnte mir das auch gut vorstellen in den nächsten Jahren, gerade wenn Bludau mal aufhören sollte. Könnte mir dann als Old Surehand Sebasitan Kolb gut vorstellen. Denke das könnte viele neue Fans anlocken und sicherlich würden sich viele Hardcore Elspe Fans wahnsinnig drüber freuen, wenn endlich mal ein komplett neues Stück gespielt werden würde.

Bin gespannt über die Meinungen der User hier und freue mich die anderen Beiträge hier zu lesen.

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Elspe 2024

#2 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Ich rechne auch eher mit Im Tal des Todes für 2024.

elspefan1996
Beiträge: 169
Registriert: 18. Jun 2016, 19:27

Re: Elspe 2024

#3 Beitrag von elspefan1996 »

Ich wollte auch nochmal einen anderen Aspekt zu dem Thema dazubeitragen. Es wäre ja vielleicht möglich, das jetzt wo ein Marco Kühne Regie führt und das ja vielleicht dauerhaft, er neue Textbücher schreiben könnte oder zumindenstens überarbeitete Bücher anfertigen könnte. Dann besteht ja vielleicht die Hoffnung, das es durchaus mal neue Stücke oder was neues in den nächsten Jahren geben wird. Mich würde mal die Meinung der anderen User hier interessieren.
Für das nächste Jahr 2024 rechne ich persönlich auch immer noch mit Im Tal des Todes, es ist und wäre halt auch einfach mal wieder dran. Womit ich auch gut leben kann. Wir werden es ja auch bald wissen, es wird ja wie immer im aktuellen Programmheft stehen.

Vinc
Beiträge: 5
Registriert: 25. Sep 2007, 14:01

Re: Elspe 2024

#4 Beitrag von Vinc »

Es ist raus. Im Onlineshop von Elspe kann man schon im das aktuelle Programmheft reinschauen. Und dort steht, dass nächstes Jahr folgendes Stück gespielt wird:

Winnetou und das Halbblut
Ein Kampf auf Leben und Tod

Vom 22.6 - 7.9.2024

Ich bin gespannt.

Antworten